1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Sommer Ausfall englischer Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blueharvest, 28. März 2016.

  1. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für eure Infos.
    Habe mich gerade über HDMI probiert zu informieren. Ich weiß gar nicht ,ob der TV von 2010 so eine Schnittstelle hat.
    Das Video hab ich mir angesehen. Versteh aber leider nur die Hälfte. Ich habe auch kein Handy (so etwas gibt es). Nur, damit ich das verstehe. Es reicht also nur dieser fire-Stick (4o Euro) und kein extra Computer neben dem Fernseh?
    Habe auch zu spät gemerkt, dass cbs,fox und abc auf filmon gar nicht gelistet sind. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Mir ist auch ein bisschen unklar, was kodi ist oder soll. Ich fürchte auch fast, dass ich das nicht alleine einrichten kann.


    Dass es legale Portale von US-Sendern gibt ,wusste ich nicht. Übers Internet auf Mediatheken von bbc oder itv zu greifen, ging ja nie (geo-block?). Ebenso über die homepages der US-Sender.
    Wenn es eine Möglichkeit gibt US-Sender mit zu empfangen, dann würde ich wohl von der Satellitenlösung Badr+28.2E abkommen. Bei ustvnow.com kann ich mich aber nicht anmelden. Das will irgendwie nicht. Dort hat man frei Zugriff auf 7 Sender?

    Und zu netflix: Ich habe das gegoogelt und für die Kosten als zu wenig vorteilhaft gegenüber meinem bisherigen 28.2E betrachtet. (Gleiches galt 2010 auch für Sky, insb. aufgrund des Preises)
    Ihr greift dann über ein deutsches Abo auf die amerikanischen netflix-Angebote zu? Vermutlich wäre mir dies aber auch kein Abo wert.
    Interessant auch, dass die Angebote von ustvnow eigentlich doch auch sehr dem 28.2E ähneln (Sieht man mal wieder die Stärke der Verbindung der Briten an die USA).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Installiere Kodi erst einmal auf deinem Windows PC und wenn du dich mit allen Funktionen vertraut gemacht hast kannst du zum Fire TV Stick wechseln.

    Downloads | Kodi

    Alle Add-ons (Erweiterungen) von dieser Seite lassen sich direkt über das vorinstallierte Kodi Repository (Sammlung von Add-ons) aktivieren.

    Kodi Add-On Repository

    Eine Übersicht aller (?) Add-ons findest du hier: Add-Ons
     
  3. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibst du bei usatv.now an, dass du US citizen bist (Anmeldung free)? War da ein bisschen unschlüssig, ob die Amis das so akzeptieren. Man will ja nicht die Navy Seals bei sich vor der Tür haben.

    Und dieser Stick hat ein eigenes Betriebssystem?
    Ich habe leider nur windows xp ,sodass kodi nicht downloaden kann. Wäre aber einen Versuch wert gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  4. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man durch das add-on dann den chat aus dem Fenster von filmon.com eliminieren?
    Weiterhin kann ich da auf filmon.com nicht "umschalten".
    Und das filmon-addon finde ich nicht unter deinem link. Habe das mal durchgeklickt.
    Doof ,dass die 7 freien US-Sender quasi keine Filme bringen (dürfen). Muss man für "paid programming" dann auch zahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kodi ist werbefrei, nervende Pop-ups oder sich öffnende Chat Fenster gibt es dort nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Add-Ons

    Weitere Fragen zum Thema Kodi (ehemals XBMC) hier: XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

    USTVnow überprüft deine Angaben nicht, für einen Free Account kannst du dich mich Wegwerf-Email Adresse anmelden.
     
  7. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay danke. Wie schnell muss das Internet sein, damit das Bild nicht ruckelt? Ist die Qualität des streams der Homepage von filmon da ein guter Prädiktor oder muss ich da noch andere Faktoren berücksichtigen?
    ein Ruckeln wäre da unangenehm.
    die HD-Qualität von ustvnow in den ersten 45 Tagen ist ja ein fieser Köder.
    Finanzbedingt würde ich keine Abos abschließen.
    wäre hinsichtlich qualität der Satellit besser?
    eine billige Lösung wäre zwar gut, aber es sollte schon halbwegs ansehbar sein. 46 Zoll wäre die Diagonale des Tv.
    und der andere von oben ist eine Alternative?Ich bin ja kein Schweizer.

    Zur Zukunft: Wird das Internetfensehen halbwegs Bestand haben oder wird das so ein halblegaler Kampf zwischen abschaltenden Sendern und ehrgeiziger Tüftler- Community?

    zum Programm: Findet ihr, dass das Filmangebot der freien Us-Sender besser ist als das von Badr ?
    itv und channel4 bringen ja auch fast jede Woche recht frische Filme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Bildqualität über Satellit ist natürlich fast immer besser als die eines kostenlosen Streams, nur wenn man keinen Empfang mehr hat, bleibt einem gar nicht anderes übrig als auf Alternativen auszuweichen.

    Ich gehöre hier in Bremen, dank 120 cm Schüssel, zu den Glücklichen, die weiterhin ungestörten Empfang haben (außer es regnet in Strömen), nutze aber trotzdem fast nur noch Online Dienste.

    Heute Abend werde ich mir z.B. die neueste Folge Marvel Agent of Shield über das ABC Videoportal anschauen, so aktuell ist noch nicht einmal E4/Channel4.

    Ich selber habe eine sehr stabile 32000er Leitung, die selbst mit Smart DNS völlig ausreichend ist für alle Streaming Dienst die ich nutze.

    Die freien USTVnow Streams haben eine Auflösung von 1280x720.

    [​IMG]

    Aktuelle Spielfilme schaue ich (solange dies noch möglich ist) über Netflix Kanada , dort laufen bereits Spielfilme wie Ant Man und Terminator Genisys.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  9. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist der bildliche Unterschied irgendwie abschätzbar?
    Und könnte ein Technicker den Badr und 28.2 auf einer Schiene justieren oder braucht man da ein Genie?
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klappt vielleicht mit Rocket LNB, besser wäre eine Drehanlage.

    Horror Channel auf 28,2 wird nicht mehr empfange