1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im siebten Fernsehhimmel mit dem ersten 100-Hertz-LED-LCD von Philips

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Leipzig - Philips präsentiert als erster Hersteller einen LCD-Fernseher, der auf fortschrittlicher LED-Hintergrundbeleuchtung aufbaut und über eine 100-Hertz-Bildverarbeitung verfügt. Grund genug für HD+TV, dem Schwestermagazin von DIGITAL FERNSEHEN, das Gerät ausführlich zu testen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Im siebten Fernsehhimmel mit dem ersten 100-Hertz-LED-LCD von Philips

    Gefällt mir sehr gut.Ich werde aber frühestens im Herbst 2009 zuschlagen.Im Moment machts meine Röhre noch.Der Preis liegt ja auch noch um die 3000 Mücken.Bei Ebay um die 2500.:winken:
     
  3. comfreak

    comfreak Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Im siebten Fernsehhimmel mit dem ersten 100-Hertz-LED-LCD von Philips

    Das ist ja nunmal wieder erstens Quatsch und zweitens schlecht recherchiert.
    Samsung und Sony haben beide Geräte im Programm, die auch beides können.
    Ich will ja nicht gleich Schleichwerbung schreien, aber es sollte den DF-Journalisten doch möglich sein, mal eben ein wenig nach Alternativen zu suchen.
    Philips ist von den dreen übrigens der einzige Hersteller, der nur ein Gerät anbietet. *Kopfschüttel*

    zur Info:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd;v=e;sort=artikel&xf=126_LED-Backlight~126_100Hz
     

Diese Seite empfehlen