1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im PIP Modus im kleinen Bild kein Bild vom ORF

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Lexus3, 17. März 2006.

  1. Lexus3

    Lexus3 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen
    wenn ich in den PIP Modus schalte, habe ich beim ORF im kleinen Fenster kein Bild(grosses Bild z.B. ZDF). Es steht nur "verschlüsselt". Wenn ich die Bilder tausche, sehe ich im grossen Bild den ORF und im kleinen z.B. ZDF.
    Ich habe zwei SAT-Kabel (Anschluss 1+2) an den Receiver angeschlossen und sollte somit unabhängig für beide Tuner Empfang haben.
    Ich habe ein Alpha Crypt (Full) Modul Appl. 3.05 mit folgender Einstellung:
    CA-Modus: Multi/Dynamic
    Smartkarten Meldungen: Ein
    Erzwinge Lesen originale PMT: Aus

    Beim Receiver Mehrfach-Entschlüsselung: Ein

    Es sieht so aus als hätte der Tuner2 kein Empfang oder das Modul kann nur vom Tuner1 gelesen werden.

    Hat da jemand einen Tip für mich??
    Lexus3
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  2. Big T.

    Big T. Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Im PIP Modus im kleinen Bild kein Bild vom ORF

    821 :eek: :D

    Das kann er (noch) nicht, verschlüsselte im PiP anzeigen :LOL:
     
  3. webheld

    webheld Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Im PIP Modus im kleinen Bild kein Bild vom ORF

    es wurde in einem anderen Thread das Problem schon einmal aufgegriffen. Dort wurde gesagt, dass der 821 diese Funktion (PIP) über die Software (nicht Hardware) löst. Erkennbar daran, das man bei 2 gleichzeitigen Aufnahmen immer noch die PIP-Funktion möglich ist.

    Nun zu dem Problem mit dem verschlüsseltem Programm. Wahrscheinlich kann die Software diese Funktion nicht unterstützen, Chipproblem?

    Mir ist es egal, denn ich nutze die PIP nur selten, z.B. ob endlich die Werbung vorüber ist.


    mfg webheld
     
  4. Lexus3

    Lexus3 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Im PIP Modus im kleinen Bild kein Bild vom ORF

    Hallo zusammen
    kann mir jemand was zu den Einstellungen am Receiver oder Modul sagen. Sind die so richtig? (Siehe oben)

    Lexus3
     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Im PIP Modus im kleinen Bild kein Bild vom ORF

    Die sind korrekt, die Smartkartmeldungen würde ich aber noch deaktivieren!

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen