1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Namen des Volkes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. August 2011.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Im Namen des Volkes?

Ich sprach nur von Deutschland. Die CIA hat auch nur Leute "mit heruntergelassener" Hose gefoltert. Dann war das also völlig ok, oder wäre völlig ok gewesen, wenn statt der CIA der BND die Verhöre durchgeführt hätte?

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Aja, alles klar. Und wieso sind die USA dann Mitglied der UN? Selbst die DDR war Mitglied der UN. Was ist denn die Aussage für ein Quatsch. :eek:

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Er wird entschädigt, 25 EUR/Tag minus 14 EUR/Tag minus 50% Prozesskosten. Wenn am Ende 1ct bei rauskommt, hat es eine Entschädigung gegeben. Entschädigungen MÜSSEN eingeklagt werden, die Prozesskosten diese Klage sind gemeint. Zudem, eine Rückerstattung der Prozesskosten für den ersten Prozess, der zu Haft führte, gibt es auch nicht!!!

Ein Richter kann sich nicht irren, das ist das Grundprinzip des Rechtsstaates. Er kann nicht alle Informationen haben und deswegen ein anderes Urteil fällen. Dies ist keine Grundlage für eine Entschuldigung. Mehr noch, eine Entschuldigung von einem Richter ist wegen seiner Neutralität sogar verboten. Er kann einzig eine Entschuldigung im Namen des Staates aussprechen, das ist aber nur eine substanzlose Floskel.

Und dass Du Kunden anrufst und Dich entschuldigst, ist ein Märchen. Außer Du bist in einem 5-Mann Betrieb. In großen Unternehmen ist sowas den Mitarbeiten untersagt. Da haut höchstens die Rechtsableitung ähnliche, substanzlose Floskeln raus in brieflicher Form. Haftungsbeschränkung/Liability sind hier die Stichwörter.

4. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass ich mit einer komplette Familie die so verblödet ist, einen Mord zu gestehen, den sie nicht begangen hat, nicht wirklich Mitleid empfinden kann.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es sind ca. 1000 Mitarbeiter und selbstverständlich gibt es Entschuldigungsschreiben oder Anrufe, wenn wir einen Fehler gemacht haben.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, Folter funktioniert halt nicht immer. Einzig die Folter, bei der der Gefolterte am Ende immer stirbt, ist 100% zuverlässig. Bei dieser Folter geht es darum, jemanden solange mit qualvollen Schmerzen am Leben zu lassen, bis er alles sagt, was er weiß. Danach wird er sofort erlöst und direkt getötet. Jede andere Form der Folter ist unbrauchbar.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Informier dich mal zu dem Stichwort "besondere Schwere der Schuld". Hat nämlich nichts mit "Sicherungsverwahrung" zu tun.

Schön, dass du den Punkt mit der EU unter den Tisch fallen gelassen hast. Das wäre nämlich die erste zu überwindenden Hürde.
    Die UN ist ein klein wenig "lockerer", was das betrifft.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aha... Also jemandem, der -- warum auch immer -- zu einem beliebigen Zeitpunkt die Tat eingeräumt hat, darf nach Herzenslust gefoltert werden.

Was ist, wenn er sein Geständnis widerruft?

9. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wer sagt denn, dass ich die EU für gut halte?

Vielleich hätte ich gegen einen EU Austritt gar nichts einzuwenden. so wie ich die Sache sehe, hätte die EU bei der ganzen Sache mehr zu verlieren als Deutschland.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Erzähl mir keine Märchen oder verkäufe mir keine Ausreden an die Kunden als Entschuldigung. Nie im Leben rufst Du bei Kunden an, heulst am Telefon über Deine unendlich schlaflosen Nächte, und bittest um Verzeichung. Das sind die üblichen Heuchelanrufe zur Schadensbegrenzung, wobei es ausschließlich darum geht, den eigenen Firmenschaden zu begrenzen. Da wird dann zumeist völlig leidenschaftslos ein vorgefertigter Text abgelesen.

Sowas ist keine Entschuldigung.