1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Moment Bildstörungen bei Free X TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Dj Chappi_2, 15. August 2003.

  1. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    beim hinzappen sind da auch keine Fehler, bleib mal ca. 15 Min. da, dann bleibt oft das Bild stehen, der Ton läuft weiter. Nach ein paar Sekunden geht das Bild weiter, oder man schaltet mal schnel auf einen anderen Sender, und wieder zurück, wenn man nich warten will.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade ne Info bekommen.

    Angeblich testet Free-X etwas, und warscheinlich soll es wieder ein Update geben. sch&uuml

    Werde nochmal nachhacken.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @Norbert

    Bei mir ist es Genauso. Aber 15 min. ich bin froh wenn ich mal 5 min. ohne diese schei... störungen schauen kann.

    Noch ein Update, kann ja nur schlechter werden ?.
    Das machen die doch mit Absicht, um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Gruß

    Peppner
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    es wurde auch schon per Mail geantwortet.

    Dear Sir,

    We would like to apologise for the technical problems we are having since yesterday. Our staff is working on it as we speak so it should be solved soon.

    Don’t worry about your apparatus, this is a problem from our side.

    With kind regards,

    Free-X tv bv Blekerij 58b NL-6212XW Maastricht Nederland tel 0031 43 39 00 105 fax 0031 43 32 64 842


    Mit Babelfish Übersetzt ergibt das dies:
    ----------------------------
    Sehr geehrter Herr, Wir möchten uns für die technischen Probleme entschuldigen, die wir seit gestern haben. Unser Personal arbeitet auf ihm, während wir sprechen, also er bald gelöst werden sollte. Keine Sorge über Ihren Apparat, diese ist ein Problem von unserer Seite.

    FREE-X TV Maastricht
    ----------------------------


    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  5. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha. Praktischerweise ist schon den ganzen Tag heute die url www.free-xtv.com nicht ereichbar. So entgeht man zahlreichen Beschwerden ...

    Hat jemand die E-Mail Adresse von denen?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
  8. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, das Ende vom Lied ist es, das bestimmt wieder ein neues Update rauskommt. So müssen sich die meisten mal wieder eine FunCard für teures Geld kaufen (vorrausgesetzt man hat nicht so ein programmier ding, kenntnisse...).

    Die jetzigen Störungen sind allerdings anders als die vor ein paar Wochen. Bei mir bekommt man die Pixel nicht mehr zu sehen. Der Bildschirm wird sofort schwarz und "Sendung kann nicht entschlüsselt werden" wird eingeblendet. Nach einiger Zeit wird es dann wieder hell, jedoch wiederholt sich dieser Vorgang.

    Wer ungestört ein wenig XXX sehen möchte muss halt ab 23Uhr auf TV6 ausweichen. breites_

    <small>[ 11. September 2003, 23:17: Beitrag editiert von: Dj Chappi ]</small>
     
  9. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo Dj Chappi

    Meinst du etwa die Live Pop Szene ? die hab ich bis jetzt 2x gesehen war immer die gleiche.

    Ich hoffe nur das Free - XTV, falls ein neues Update rauskommt auch RICHTIG TESTEN, das würde ich von der jetzigen Version nich behaupten....

    Gruß

    Peppner
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich ebenfalls mit meinem Free-X TV Modul seit ein paar Tagen Probleme habe (Bild bleibt entweder schwarz oder 'friert' ein), hab' auch ich eine kurze E-Mail an Free-X TV geschrieben und bekam ein paar Stunden später folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr,

    Wir wollen uns entschuldigen für die technische Probleme von Free-X tv.
    Unsere Techniker arbeiten daran und Wir hoffen das das schnell gelöst
    sein soll !
    Beunrühigen Sie Sich nicht über Ihre Gerät ! Diese Fehler ist bei Free-X
    tv zelbe…

    Mit freundlichen Grüsse,

    Free-X tv bv Blekerij 58b NL-6212XW Maastricht Nederland tel 0031 43 39
    00 105 fax 0031 43 32 64 842