1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Moment Bildstörungen bei Free X TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Dj Chappi_2, 15. August 2003.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Tja,was soll man dazu noch sagen? wüt
    Man(n) kann nur abwarten,mehr nicht.
    Ich denke mal,heute Nachmittag geht's wieder,hoffe ich zumindest. sch&uuml

    MfG
    w.klink

    <small>[ 01. Juni 2004, 09:01: Beitrag editiert von: w.klink ]</small>
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade ne Info bekommen, warum, weshalb, wieso.

    Die besagt, das es nicht [wie von allen angenommen] an Free-X liegt.

    http://www.tgim-forum.de/ftopic1366.html

    Die originale Engl. News und die gebabelfishte deutsche l&auml;c
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Na dann können wir uns ja auf lange Zeit auf einen dunklen Bildschirm einstellen. w&uuml;t
    Also habe ich in gewisser weise ja doch Recht,wenn ich sage "Unfähig" wer auch immer. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    MfG
    w.klink
     
  4. pk

    pk Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könntest du deine dämlichen Spam-Posts vielleicht einfach mal sein lassen? Es interessiert hier keinen Menschen mehr, was du zu sagen hast...

    Ich hab übrigens auch schwarzen Bildschirm. Es geht nur der Ton...


    Gruß pk
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie oben schon geschrieben haben die ein Problem, deswegen geht es bei niemanden.
    Kommt Zeit kommt Bild.

    Soll morgen spätestens wieder laufen.
    Und das mit dem Update ist auch noch nicht 100%tig
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Speedy, nach lesen der meldung aus dem link, würde es mich nicht wundern, wenn die störung gewollt herbeigeführt wurde. Ich glaube, es ist langsam schluss mit free-xtv winken
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    winken Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

    Wäre auch wohl am wirtschaftlichsten.
    Module werden ja eh keine mehr Produziert.
    Ist aber scheinbar wie beim Allcam, trotzdem gibts die überall.
     
  8. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hi Speedy

    wo hasten die Info her ?. winken

    MfG
    Peppner
     
  9. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Tread wegen Ausuferungen und Beleidigungen geschlossen. Einige User wurden wegen dem Verhalten welches sie hier praktiziert ghaben verwarnt!