1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von MarkusM, 11. September 2005.

  1. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    :D Na das is ja mal ein gelungenes Wortspiel :D
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Hoffentlich kommt das in München nicht, ich schaue mir lieber Nick-Comedy an, als uralte Hollywoodschinken.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Um auf das Ursprungsthema und die Eingangsfrage zurückzukommen hier mein Part hinsichtlich der Belegung der Sender Nick, Tele 5, Das Vierte, im analogen Kabel Niedersachsen.

    Mit der Einrichtung von DVB-T in Niedersachsen hat Tele 5 einen 24 stündigen Sendeplatz zugewiesen bekommen und MTV 2 pop musste mit NBC Europe einen Sendeplatz teilen, wobei MTV 2 pop in der Zeit von 6.00 Uhr - 13.00 Uhr und NBC Europe in der übrigen Zeit sendete.
    Da dieses Zeitmodell mit der "Das Vierte"-Variante für das Kabel gut harmoniert wurde es mit den Nachfolgern NICK und Das Vierte beibehalten.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Das Vierte bzw. der NBCE-Mischkanal wird bald wieder rund um die Uhr in Niedersachsen laufen. NICK wird sich den Platz mit TV Travel Shop und SpiKa TV teilen.
     
  5. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Kommt aus dem königlichen Bayern raus und zieht nach Berlin.Ich bekomme alle 3 Sender 24 Stunden. Aber Tele 5 und das Vierte haben eine miese Bildquali.( liegt nicht an der Übertragung , es muss so schlecht bei denen rausgehen ).
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Im Münchener Kabel ist "Das Viete" inzwischen auf der alten Euronews Frequenz zu finden.