1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von MarkusM, 11. September 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Bei mir wäre es ORF 1.
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Hallo,

    ich wollte dich persönlich auch nicht angreifen, bin nur leider zurzeit etwas säuerlich in punkto Satempfang.
    Das Programm, dass ich gerne möchte, aber derzeit nicht kriege ist nasn.
    Gib den Namen mal in die Suchfunktion ein, und du bekommst 500 Seiten Frust und Ärger geliefert.



    Gruss


    Martin G
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Hol dir SKY UK und schon hast du NASN....

    Ihr macht es aber auch schwierig.
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Hallo,

    nur ist bei nasn UK die NFL, um die es mir und allen anderen geht, nicht dabei.
    Also erstmal informieren und dann posten.;)


    Gruss

    Martin G
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    ...dann holste dir halt ein KDG-Abo - über Umwegen. Es geht alles, wenn man alles schlecht redet, kann es auch nix werden.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    ... bin auch ish-Kunde und empfange analog NBC Europe auf S25, Tele 5 auf K23 und Nick auf K24 rund um die Uhr.
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...


    Ne, mein Lieber

    glaubst du wirklich, dass ich solche Verrenkungen (2. LNB und getürktes KDG-Abo erbetteln, neuen Reciever mit alphacryptmodul) mache, nur um einen Sender zu empfangen ?
    Ich warte, bis die nasn-Nasen irgenwann mal auf Astra 19.2 Grad senden.

    Ich wollte damit nur erklären, dass gemäss deiner Devise Kabel sucks leider manchmal auch Satellit gewaltig sucks.

    Gruss

    Martin G
     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Wo ist das Problem: Nick gibt´s doch digital im Kabel (zumindest bei mir nahe München)

    @fritzpower: Wenn Kabelanschluss schon besteht, kein Anspruch auf Sat. Außer wenn Antenne, dann wäre Sat möglich, bedarf aber der Zustimmung des Vermieters bzw. bei mehreren Wohnungen aller Eigentümer.
     
  9. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    ich hab zwar kein kabel mehr aber bei mir gibts nur Tele5 24 h.
    das wars.
    Kein NICK und kein NBC (später Das Vierte)
    Armes Kabel Deutschland
     
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Im Münchner Kabel ist man dieses Monat gelackt...

    Da hat wohl jemand mitgedacht: Seit heute wurde die Partagierung von Nick und NBC Europe bei der KDG hier in Rosenheim geändert. Nick sendet analog nun von 08.00 - 20.00 Uhr auf dem Kanal S 18, von 20.00 - 08.00 Uhr kann jetzt NBC Europe gesehen werden. Damit ist beim Start von Das Vierte die PrimeTime dieses Kanals jetzt auch in Rosenheim bei der KDG analog empfangbar.