1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 25. Mai 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Halte ich aber fuer Quatsch, um ehrlich zu sein
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Sieht aber recht ordentlich aus.
    Receiver und ext. HDD haben die gleiche Stellfläche und können übereinader gestellt werden. Gesamthöhe ist dann ca. 6 cm.
    Also mir gefällt die Kombination.:love:
    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiver-skyplusexternefestplatte.jsp
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Mag ja sein, aber von Aussterben kann nun wirklich keine rede sein. Wenn man sich andere Plattformen (im Ausland) ansieht, die technisch weiter sind...da spielen externe Festplatten meist so gut wie keine Rolle. Erwarte nicht, dass sich das gross aendern wird.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    So ist aber die Aussage von Sky-CCA, wenn sich Kunden beklagen, daß sie kein Gerät mit eingebauter HDD bekommen haben.
    Zumindest ist das so hier in den verschiedenen Unterforen zu lesen.
    Das "Aussterben" bezog sich auch nur auf den Sky+Receiver mit interner HDD.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Ich hab schon verstanden, dass es um Sky+ Receiver mit interner harddisk geht
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Na dann muss es ja stimmen. Ernsthaft, CCA Aussagen sind nichts wert.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Stimmt zwar oft, was aber nicht heißt, daß die CCA-Aussagen grundsätzlich nichts Wert sind.
    Hinzu kommt, daß auch oft zu lesen ist, daß fehlerhafte Sky+Receiver mit interner HDD durch Geräte mit externer HDD ersetzt wurden.
    Wie auch immer, wenn die Sky-Aussage bzgl. der 2 TB-HDD stimmt, werden wir es bis zum Jahresende genau wissen!:winken:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Eher umgekehrt......
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Die sollen mal lieber in optisch gefälligen Boxen investieren die vor allem ein vernünftiges Sendernamen-Anzeigedisplay haben anstatt diesen grünen LEDs der 80er Jahre...
    Integriertes Netzteil und Festplatte sind auch eigenlich eine Mindestforderung.
    Zudem sollten die Boxen Internetzugang, HbbTV haben. Eine CI-Schnittstelle sowie 1080p Ausgabe ist ebenso eigentlich Standard. Der permanete Timeshift sollte deaktivierbar sein. Erst dann kann man sich vielleicht vorstellen sich überhaupt eine zertifizierte Kiste hinzustellen.
     
  10. Nicorina

    Nicorina Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Im Laufe des Jahres: Aufnahmen von Unterwegs möglich

    Dann kauf dir doch einen freien Receiver. Zwingt dich doch keiner die Sky-Boxen zu benutzten. Ich habe für meinen Sky+ Receiver nichts bezahlt, dann kann ich auch keine großen Ansprüche stellen. Wer 169,- Euro für einen Leihreceiver zahlt ist selber schuld.