1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IM Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doclektor, 16. Mai 2006.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: IM Koma

Wenn's dann mit dem Lachen noch nicht so klappt kann man sich nach dem
    "Lachzeichen" ja immer noch unter den Armen kitzeln.;) :eek:

2. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Mann kommt von der Arbeit und wird schon von seiner Ehefrau sehnsüchtig erwartet. Schatz der Wasserhahn tropft. Ach ja und was soll ich dagegen machen, binn ich der Klemtner?

Aber Schatz das Türschloß funktioniert auch nicht mehr richtig, da wolltest Du Dich doch auch drum Kümmern. Mürrische Antwort: Auch nicht mein Berufszweig, binn ich Schlosser?

Ja aber Schatz was ist denn mit dem defekten Herd? Keine Ahnung binn ich der Elektrodienst?

Frau gibt Ruhe und der nächste Tag naht. Der Ehemann kommt wieder nach Hause und bemerkt das alles tadellos funktioniert und perfekt repariert ist. Erstaunt fragt er die Ehefrau wie das denn sein kann. Tja sagt die Ehefrau der Nebenmieter war da ein sehr netter Mann und hat alles repariert.

Unglaublich alles wieder perfekt und was wollte der Mann als Lohn fragt der Ehemann? Och sagt die Ehefrau fast gar nix, er wollte nur eine Stunde Sex mit mir oder einen großen Kuchen. Erzürmt fragt der Ehemann und was hast Du diesem ******* gesagt? Och was soll ich gesagt haben, natürlich habe ich ihm gesagt das ich nicht der Konditor binn. :D:D:D

Gruß: Frank

3. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verzeihung an alle:D

Ich wusste nicht das ihr nur über den S2 Lachen könnt, wenn mal wieder etwas nicht funktioniert:D