1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Humax PR-Fox oder NA-PR Fox läuft da eine Sat und Kabelkarte?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Geier25, 2. September 2004.

  1. Geier25

    Geier25 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi!

    Läuft in den oben genannten Receivern eine K02 und auch eine S02?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Im Humax PR-Fox oder NA-PR Fox läuft da eine Sat und Kabelkarte?

    Nein die Humax PR-FOX Serie gehört zu den neueren "geeignet für Premiere" Receivern mit Nagra embedded.

    Alle "geeignet für Premiere" Nagra embedded Receiver für Sat akzeptieren nur Satkarten, dafür aber auch die für die DBox1 (also S02/S01/A02/A01).
    Alle "geeignet für Premiere" Nagra embedded Receiver für Kabel akzeptieren nur Kabelkarten, dafür aber benfalls auch die für die DBox1 (also P02/P01/K02/K01).

    Ältere "geeignet für Premiere" Receiver wie der Humax BTCI 5900 akzeptiert sowohl Sat als auch Kabelkarten, dafür aber keine für die DBox1 (ergibt also die Karten S02/P02/K02).
     

Diese Seite empfehlen