1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im HD S2 Display erscheint nur noch TechniSat Servi...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Cora12, 7. Dezember 2008.

  1. Cora12

    Cora12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ja, also wie es im Titel schon steht, im Display kann man nach dem einschalten nur noch TechniSat Serv.... lesen,
    und das schon seit Stunden.
    Nach dem ich den HD S2 vom Netz getrennt habe und wieder neu einschalte erscheint immer noch dieser Text.

    Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Im HD S2 Display erscheint nur noch TechniSat Servi...

    Halt mal den Finger min. 20 Sek. auf dem Einschaltknopf.
    Wenn das nichts ändert, kannst Du einen Flash-Reset versuchen.
    Hilft dies auch nicht, muss dDein Receiver in die Werkstatt.
     
  3. Cora12

    Cora12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Im HD S2 Display erscheint nur noch TechniSat Servi...

    Danke hschenk für deine Info.

    Den Einschaltknopf 20 Sekunden drücken hat keine Veränderung gebracht, danach habe ich einen Flash-Reset durchgeführt,
    als erstes wurde die Festplatte gebrüft dann erschien die Anzeige AutoInstal die auch noch jetzt nach 9 Stunden zu sehen ist.

    Das Gerätes ist bestimmt defekt, ich sehe gerade auf meinem Kassenbeleg steht das ich den HD S2 am 8.12. 2007 gekauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  4. Cora12

    Cora12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Im HD S2 Display erscheint nur noch TechniSat Servi...

    Gerät geht wieder :D es war der TechniSat Datenkanal eingestellt.

    Ich mußte aber wegen des Reset einen neuen Sendersuchlauf machen,
    Weihnachten kann kommen. :)