1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Haus nur Kabelfernsehen vorgesehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von carolin35, 25. Oktober 2005.

  1. carolin35

    carolin35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :winken:Wir haben gerade ein Haus gekauft, es sind Fernsehanschlüsse und Leitungen für Kabelfernsehen vorhanden. Nun habe ich einen Fernseher mit eingebauten DVB-T auch mein PC ist entsprechend ausgerüstet. In Lüneburg kann man per Aussenantenn digitales Fernsehen empfangen. Da ich nicht jeden Fernseher mit einer Aussenantenne verbinden will, würde mich interessieren, ob man die Aussenantenne auch an die Verteilerbox anschliessen kann, im Grunde dort, wo sonst das Kabelfernsehen eingespeist und zu den Fernsehanschlüssen im Haus verteilt wird.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Im Haus nur Kabelfernsehen vorgesehen

    Ja, geht grundsätzlich auch.
     
  3. carolin35

    carolin35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Im Haus nur Kabelfernsehen vorgesehen

    Gibts für sowas eine Anleitung? Braucht man einen Adapter?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Im Haus nur Kabelfernsehen vorgesehen

    Antenne an den Eingang hängen und alles ist gut. Evt. natürlich noch ein Verstärker.
     
  5. carolin35

    carolin35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Im Haus nur Kabelfernsehen vorgesehen

    :) danke schön
     

Diese Seite empfehlen