1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 16. Oktober 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    Oder einen bei dem man zwar "seit Jahren, an jedem Arbeitstag am Arbeitsplatz erscheint" aber geistig nicht anwesend ist weil man in 3/4 des DF Forums von 7 bis 24Uhr als Mod zu tun hat. ;)

    Und eine Einladung mit Rechtsbelehrung und Androhung von Sanktionen ist eine Vorladung.
    Oder laden Polizei und Gericht zum Plausch ein? :eek:
    Eine Einladung braucht man doch nicht befolgen, eine Vorladung schon. :confused:
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    Definition ALG2-Empfänger?

    Jung, dynamisch, gesund und kinderlos...:)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    Ich nehme es vorweg: .... nichts gelernt, die Schule abgebrochen, nicht vermittelbar. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    Spätestens nach mindestens einer erfolgreichen Schwangerschaft hat sich das mit Definition "den ganzen Tag Zeit" dann auch für dieses Klientel erledigt. :)

    Naja, auch egal.
    Für Empörung muss man Statistiken nicht weiter hinterfragen oder verstehen.
    Wenn's mal wieder heißt, dass 9 von 10 verwahrlosten Kindern aus ALG2-Haushalten stammen, liest man halt für sich, dass 9 von 10 Kindern aus ALG2-Haushalten verwahrlost sind. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2012
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    "Die" überlassen ihre Kinder doch sich selbst und parken sie vorm TV. :eek: :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    Statistiken? :confused:
    Das ist doch wenn ich 2 Schnitzel gegessen habe und du Hunger hast weil du dir keins leisten kannst, dann hat laut Statistik jeder von uns beiden 1 Schnitzel gegessen? :eek: :LOL:
     
  7. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    :D :D :D
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    Ich würde mich gern mitempören, habe aber in Zeile 47 Anlage N 16€ eingetragen, trotz kostenlosen Girokontos.
    Bin also raus, erwarte das aber nicht von jedem, der ... :D
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Im ersten Halbjahr 2012 521.000x ALG2-Empfänger "sanktioniert"

    Der gute alte Gag, immer wieder für einen lacher gut.
    Aber mal im ernst.
    Außer prollen und Deine alten Geschichten aus den neunziger Jahren hast Du nichts auf der Pfanne?
    Ich wurde dieses Jahr 2x sanktioniert.
    1x haben sie zurück nehmen müssen, da kamen sie nicht ran, weil ich tatsächlich zu den Zeiten, als sie diese Maßnahmen:" Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, daß Firma X, Y, Z, am soundsovielten eine Vorstellung betreibt.", arbeiten war. Dumm gelaufen.
    Die andere Sanktion konnten sie aufrecht erhalten, weil meine derzeitige Chefin auf eine schriftliche Anfrage 3 Tage am Anfang des Jahres nicht als bei ihr beschäftigt auflistete.
    Du merkst etwas?

    Was war noch.
    Ach ja, alle von uns, in den letzten 4 Jahren, an das Amt geleisteten Nebenkostenabrechnungen mußten vom Amt an uns wieder ausbezahlt werden. Es waren fast zweitausend €.
    Warum?
    Die Forderungen waren sachlich richtig, die Art der Forderung aber nicht und somit mit sofortiger Wirkung außer Kraft zu setzen und auszubezahlen.
    Du verstehst das?

    Wenn Du mich als einzelnen Fall mit solchen Geschichten siehst, kannst Du vieleicht auch den Rest richtig einsortieren.
     
  10. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28