1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IM 1 meldet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hallenser1, 14. Februar 2014.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    In der tat. :(
    Der Sender läuft bei mir jeden Tag.
     
  2. AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Das gabs bei MTV Sendern aber in der Vergangenheit auch reihenweise und die sind alles andere als von einer Pleite bedroht (leider). Ist alles nur Technik, die da läuft. Die kann auch mal streiken.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Und davon gibt es mehr, als die meisten Leute denken. Schlager ist wieder richtig in seit spätestens EIN STERN.

    Weil sie kaum jemand sehn kann. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung hier auf dem Board hat nicht jeder ne Satschüssel! Und im Kabel schauen die meisten Leute nachwievor analog!
     
  4. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    VIVA kein Musiksender? Klar kein reiner Musiksender, aber doch mit recht viel. Ausser Sonntag beträgt der Musikanteil immer über 60 % des Programms.

    Samstag: 17,5 Stunden Musik
    Sonntag: 9,5 Stunden Musik
    Mo - Do: 14 Stunden Musik
    Freitag: 15,5 Stunden Musik
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Wann soll denn da so viel Musik laufen? Wann ich immer abends über VIVA zappe, kommt entweder Ami-Zeugs mit OmU, oder Spongebob bis nachts um 3. Was soll diese Kinderkacke überhaupt nachts? Da schaut das doch keiner.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Was meinst du, wieviele Jugendliche nachts TV schauen?! Schlafen können die immernoch den nächsten Tag in der Schule. Also laut deren eigener Meinung.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.614
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Brand New kenne ich nicht Ich spreche von den MTV Sendern und da gibts einige andere in Deutschland wie MTV Hits, MTVRock, MTV Dance die sind sogar in den allermeisten Kabelnetzen drin.

    Alle 15-20 min läuft da Werbung.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Ja das sind die UK-PayTV Sender die es auch via MTV Unlimited gibt. Immer mehr KNBs/Anbieter wollen aber diese Sender aus ihren Angeboten entfernen, da sozuviel Fremdregionale Werbung.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Stimmt MTV Dance, Hits und Rocks bringen viel Werbung ausschließlich für den britischen Markt. Aber immer noch besser als die dröge Werbung auf VIVA.
    Zumal gibt es auf besagten Sendern auch noch nach 15 Uhr Musik und kein Kinderfernsehen oder Scripted Teen Reality.
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IM 1 meldet Insolvenz an

    Für mich ist Viva auch kein Musiksender. Wenn ich einen solchen Kanal einschalte, dann möchte ich nicht nur in den Randzeiten Musik sondern auch am Vor/Hauptabend. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Hochblüte des Musik-TV noch mit dem - damals englischsprachigen MTV (Free TV)- noch erlebt habe, wo 24 Stunden am Tag Musik gesendet wurde.

    Einzig Delux bzw. unser GOTV aus Österreich verdienen meines Erachtens noch den Titel Musik TV (oder auch IM1 um dens hier geht).
    Ansonsten würde ich mir einen Sender wie MTV der späten 80er/frühen 90er Jahre zurückwünschen, oder auch VH1 - als Free-TV Sender (mit Werbeblöcken die man auch mit 40 noch ertragen kann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014