1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von burmi, 28. September 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Was haben wir nur für Leute im Forum :LOL: ?
    Ein anständiger Bayer wäre kondolieren gegangen :D . Ok, in der 3. Klasse vielleicht noch nicht ;) .
     
  2. befreiungshalle

    befreiungshalle Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Man kann zu Stoiber stehen, wie man will. Das, was am Donnerstag Abend abgegeangen ist, war nur peinlich. Grund war aber nicht der "typische" Stoiber, sondern vielmehr eine Moderatorin, die sich selbst disqualifizierte mit einer Arroganz und Selbstgefälligkeit wie ich sie selten erlebt habe. Billige Pointen zu Lasten des Gastes beim Publikum zu erhaschen, dem Gast immer und immer wieder ins Wort zu fallen und unterm Strich fast soviel geredet zu haben wie Herr Stoiber selbst (und das will was heißen!) - also sorry, wenn Frau Illner tatsächlich zu den Premium-Polittalkerinnen Deutschlands zählt, dann muss ich sagen: armes Deutschland! Das ZDF als öffentlich-rechtlicher Sender, die sich ja gerne als niveauvoller bezeichnen, lag mit diesem Beitrag auf einer Ebene mit "Hausmeister Krause" - nur nennt sich diese Sendung eben nicht "Polittalk"...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Illner ist ja eigentlich nicht schlecht (gefällt mir immer noch besser als Will, aber die macht sich, gestern war sie gut) aber man merkte ihr zu sehr ihre tiefe Abneigung gegenüber Stoiber - und auch der CSU - an. Die darf sie ja haben, aber als Moderatorin muss sie so professionell sein um das während der Diskussion nicht zu zeigen. Das ist ihr absolut nicht gelungen...

    @cymbol: wir sind ja keine richtigen Bayern hier ;) sondern nur annektierte Franken, mal sehen wie lange unsere bayer. Freunde einen fränk. MP ertragen :D
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Da wir ihn nicht gewählt haben, hoffen wir auf ein sozialverträgliches Frühableben. Immerhin ist er 64, also kaum jünger als sein Vorgänger.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Ich habe mir die Sendung noch angesehen. Ich fand ihr Auftreten nicht gut, wundert mich sehr, dass Stoiber Frau Illner nicht gewaltig Kontra gegeben hat.
    Ich bin kein Bayer, der was gegen Franken hat. Im Gegenteil ;) .

    Du kannst ja auf die Landtagswahl nächstes Jahr hoffen Muck :p .
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Prinzipiell hab ich auch nur aus Tradition was gegen die Franken, aber daß Stoiber keine Frage beantwortet hat, das irritierte mich schon. An Stelle von Frau Illner hätte ich mir da (ich kann ihn nicht leiden) Herrn Friedmann gewünscht. Der hätte die Anfworten bekommen auf seine Fragen. :D
    Ach was. Die Gammelfleisch-Riege wird regieren und Einfluß nehmen, bis sie ausgestorben ist. Das sind alles alte Spezln.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Da sieht man mal wider wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Ich stimme zu 100 Prozent dem Threadstarter zu.Fand Frau Illner eigentich sonst auch immer sehr souverän und professionell ,aber bei dieser Sendung ist sie übers Ziel hinausgeschossen.
    Und zu Frau Will: Sie hat erst 2 oder 3 Sendungen gemacht,dafür aber schon recht gut.Frau Illner hat auch irgendwann mal angefangen.

    MFG Premierebeobachter
     
  8. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Stoiber oder all die anderen,egal alles Heuchler und Volksverdummer.Die Leute sind ja alle so christlich und sozial.Die sagen nur Amen und lachen über die Bevölkerung,diese Schauspieler.In diesem Land darf man doch nur westlich angehaucht reden,ansonsten biste weg vom Fenster.Die Medien sind doch schon genau so.Uns gehts ja so gut und aus China kommt nichts gutes.
    Die wollen doch bloß ihre kapitalistischen Ansichten in der ganzen Welt haben und nennen das denn Multikulti.Die USA ist ja das beste Beispiel und die kriegen nie genug.So,habe fertig,Amen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Illner vs. Stoiber. Was sollte das Frau Illner?

    Die Illner stellt sich nach meinem Geschmack zu sehr in den Mittelpunkt. Beachtet mal ihre Gestik. Ich mag die Frau nicht. Da ist die Will schon ein anderes Kaliber.