1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illner-Premiere beim "heute-journal" pannenfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2010.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" fehler- und pannenfrei

Echt toll von dir und jetzt?
    Lässt du die Leute da draußen dann unwissend sitzen?
    Die wollen doch auch wissen ob du deinen Joghurt pannenfrei essen konntest. Oh man hey. Ich hasse immer diese Halbinfos. :D

Aber du hast mit deiner Kernaussage natürlich recht.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

sie war ultra nervös und kam einem neben der routinierten G. Gause schon wie ne grüne Anfängerin vor... das verwundert, immerhin macht sie doch seit vielen Jahren Live TV.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja... Ihre eigene Sendung zu machen ist sicherlich schon etwas anderes, als einen guten Journalisten in einer sehr bekannten Sendung zu ersetzen ;).

Ich fand sie gut... Sicherlich gibt es bessere...

@XL-MAN
    Wenn man sich die Pannensendungen am Ende des Jahres so anguckt, aber auch nicht ;).

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aufs Jahr gesehen sind das deutlich weniger als 1% des gesendeten Materials.:winken:

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Illner-Premiere beim "heute-journal" pannenfrei

Normalerweise verläuft sowas nicht Pannenfrei. Aktuelles Beispiel: Auf der IFA trat am Samstag Gayle Tufts gegen 14 Uhr auf. Da wurde zunächst auf der Leinwand ein Video gezeigt, nachdem ein falsches abgespielt wurde. Das richtige Video wurde danach aber nur ein paar Sekunden gezeigt und dann brach es einfach ab.

Die Redakteurin stand genau neben mir und als ich dann sagte "Tja, das ist der Vorführeffekt. Murphys Computergesetze halt.", meinte sie, dass es 11 mal geprobt wurde und ausgerechnet jetzt geht es schief. Ich sagte zu ihr darauf: "Wenn man diese 11 mal 2 rechnet und den jetzigen Auftritt dazuzählt, dann ergibt das 23!". Den Witz hat die aber nicht verstanden und ich hatte keine Lust das zu erklären und verwies auf Wikipedia.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010