1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegales Streaming: Weiterer Erfolg für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wer hat wo versucht zu wohnen ?

    ist denn das für ein Wort ;)
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das große ganze muß gesehen werden. Wie war das mit der Musik, erst werden die Leute mit Unmengen von Klagen überhäft damit sie nicht mehr Musik umsonst besorgen damit die großen Unternehmen ihre Musik Streamingdienste starten können. Und genau das macht Sky jetzt. Erstmal aufräumen damit sie Platz haben.
    Und wenn sie die Osteuropäischen nicht ausstellen können werden sie eben gekauft. Sie sind alle Käuflich.
    Siehe OpenATV nach so viele Jahren.
     
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Warum liest und postest du dann hier im Forum, wenn dir TV egal ist?
    Auf dein Posting bezogen, sind dann wohl Internetforen "der einzige Lebensinhalt".
     
  4. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Mir würde es gar nicht in den Sinn kommen, irgendwelche Streams zu schauen, da mir die Qualität von Sky Go, Dazn, und Sportschau.de schon zu schlecht ist.
    Die DKB Streams starteten nicht einmal.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also die DKB Streams, die ich getestet habe, starteten sofort und waren in sehr guter Qualität verfügbar, natürlich mit der Einschränkung, dass die Bewegungsschärfe mit einem normalen Fernsehbild nicht mithalten kann. Ich habe aber auch keine Probleme mit DAZN, freue mich schon auf Liverpool gegen Chelsea nachher.
     
  6. Wo genau habe ich das denn geschrieben? Von daher erübrigt sich deine Frage ja wohl!
     
  7. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    99% alle Kinofilme und Sky-Filme sind im Internet verfügbar. Billiger und auch in sehr guter Qualität. Sky kämpft gegen Windmühlen. 2 werden verhaftet und 5 neue Anbieter stoßen in die Lücke.
    Ich selber habe alles von Sky im Abo, kann es mir aber auch leisten.
    Doch Millionen zB. Hartzer oder Geringverdiener, Alleinerziehende mit Kind oder Kindern, Arme müssen jeden Cent drei mal umdrehen. Wenn die sich Sky auf anderen Wegen beschaffen, hält sich mein Mitleid für Sky in Grenzen. Denn Kino, Theater oder andere kulturelle Veranstaltungen sind für diese Menschen viel zu teuer.
    Da haben die illegalen Anbieter fast eine ausgleichende soziale Funktion. Sie ermöglichen die Teilhabe am technischen Fortschritt und am kulturellen Leben, wenn es auch nur das Fernsehen ist.
    Doch wer es sich leisten kann und trotzdem Sky ohne Abo schaut, für den habe ich Null Verständnis.
     
  8. Also wenn etwas zu teuer ist darf ich es einfach nehmen? Siehst du das auch noch so, wenn man bei Dir einbricht und die Wohnung ausräumt?
     

Diese Seite empfehlen