1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegales Streaming: Diese 10 Filme und Serien sind besonders heikel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2020.

1. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gut, dass auf der Liste nicht "77 Sunset Strip" dabei ist. ;)

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist alles relativ. Man kann es auch als "krank" bezeichnen, seine Zeit im Fitness-Studio, im Kino, in der Kneipe oder im Restaurant zu verbringen. Ich denke mal jeder, macht das, was ihm Spass macht, oder???

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und das wäre?? wo bitte ist der Unterschied, ob ich Abends vor der Glotze zwei Stunden durch die FreeTV Kanäle zappe oder ob ich in der Zeit meine Watchlist bei meinen Streamingdiensten abarbeite??

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte auch umgekehrt die bescheuert nennen, die für uralt Ware Geld bezahlen. Zudem man 5 Anbieter für 5 Serien haben muss. Da verstehe ich die die halb legal streamen schon.
    Heißt aber nicht dass ich das nicht mache. Streame weder legal noch halblegal.
    Gut, prime Video habe ich werde ich aber im Juli kündigen und mir stattdessen TVNOW holen (wg. GEO) dabei bleibt es aber auch (neben dem regulären Kabel PayTV)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gab mal Zeiten da ging das.
    Aber wie heißt es so schön, viele Köche verderben den Brei. Konkurrenz ist nicht immer im Sinne des Kunden, hier gehts nur darum den Kunden zu melken.

6. Kaethe

Kaethe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Und wann gibt's bei dir was zu Essen? Wann gehst du auf's Klo und wann schläfst du?

Man kann ja nicht nur vor der Glotze sitzen. Selbst mit Prime und Netflix schaffe ich es kaum, den "geplanten" Content aufzunehmen. Geschweige denn im Nachhinein auch noch zu wissen, was ich wann bei welchem Anbieten schon gesehen habe bzw. noch sehen muss.

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, aber "abarbeiten" klingt für mich schon nicht nach Entspannung. Sondern irgendwie getrieben!

skykunde gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab ich doch schon geschrieben, ich suche mir meinen Content ganz gezielt aus. Wo hab ich denn geschrieben, dass ich mir jeden Mist anschaue? Genau deshalb ist es doch notwendig mehrere Abos zu haben, da der Content nicht nur bei Netflix zu finden ist. Ansonsten würde ich einfach jeden scheiß bei Netflix anschauen und dann meine Ruhe haben.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich verstehe die Meldung nicht ganz. Da hat ein Hersteller einer (überflüssigen?) Antivirensoftware getestet mit welchen Suchbegriffen von Serien und Filmen man am ehesten auf "gefährlichen" Webseiten landet.
    Warum?
    Was will man uns mit der Meldung sagen?
    Soll das Werbung für die Antivirensoftware sein?
    Soll das vor illegalem Streaming warnen?
    ...
    Oder will der Hersteller der, vielleicht überflüssigen, Software einfach seinen Namen in Newstickern sehen?

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Fernsehsender nicht alles verstümmeln würden, bräuchte man auch keine alternativen Quellen.