1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2015.

  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber


    Keine Ahnung, aber könnte natürlich ein Verhandlungsmittel darstellen. Aber ungestraft sollte man auch die Kunden nicht davon kommen lassen, denn es kann mir keiner sagen, das man nicht wusste, wie teuer Sky eigentlich wäre. Und nein ein reines Zweijahresabo von Sky ist nicht Strafe genug. :eek:
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

    Aber bei Vollpreis mit Hardwarezwang, würde ich wohl lieber 40 Sozialstunden leisten. ;)
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

    wie wir alle wissen ,ist der Begriff Kulanz für Sky zu 99% sowie das rote Tuch für den Stier . ;)
    ok , der Gedanke ist nicht schlecht ....aber die Forderungen bestehen zuerst mal gegenüber dem "Dealer"
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

    Letztendlich schadet auch Schwarzfahren niemanden. Ob öffentlicher
    Nahverkehr , S-Bahn oder Bundesbahn. Nur wenn jeder Kunde dieses
    Argument nutzt , kauft kein Mensch mehr Tickets , Tages- Monats - oder
    Jahresfahrkarten. Dann schadet es doch.
    Die Typen , die nur der Allgemeinheit auf der Tasche liegen und davon Reden , daß niemandem geschadet wird , haben eine moralische Einstellung ,
    die zum Himmel stinkt.
    Immer nur auf Kosten der Anderen.
    Von solchen Menschen distanziere ich mich , privat und allgemein.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

    Ich wollte dir zwar nicht schon wieder widersprechen, aber sky vertreibt doch die Masse ihrer Abos über Kulanz, da die Normalpreise ja Mondpreise sind.
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber


    Das sehe ich anders, denn der Dealer ist hier nur für die reine Straftat verurteilt wurden. Der Schadenersatz wird ein Zivilprozess werden und ich sehe keinen Grund, wie so Sky nicht die Kunden, die diesen Schaden ja mit verursacht haben, nicht mit Regressforderungen überziehen sollte. Ist doch viel erfolgsversprechender von 436 Leuten was zu kriegen, als von nur einer Person. Sky wird die Kunden sicherlich einzeln anschreiben und was vorschlagen um nicht 436 weitere Prozesse führen zu müssen.
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber


    Genau obige Denkweise führt ja im Prinzip zu dem Problem. Jeder denkt ja für sich, bin ja nur ich, die anderen Zahlen schon, kann ja nicht so viel ausmachen.
    Bei Autoversicherungen ist es seltsamerweise aber umgekehrt, Schaden so abrechnen machen doch alle, wie so sollte ich das also nicht machen...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

    Damit schadet man sich im Grunde auch nur selbst. Die Versicherung hebt die Beiträge für alle, auch für einen selbst.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

    Nur bei Versicherungen fliegst Du irgendwan raus , wenn die Schadenshäufigkeit zu hoch wird. Einder dieser beiden Schwachköpfe die ich
    (entfernt) kenne , hat Probleme überhaupt Versicherungen zu finden die ihn
    nehmen. Wenn , dann nur zu horrenden Beiträgen. Finde ich gar nicht falsch. Wenn der Arscxxx sich darüber auch nocht beklagt , bin ich hellauf
    begeistert.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: Illegales Pay-TV: Gericht verurteilt Cardsharing-Betreiber

    das schadet nix war ja nur ein PAY Betreiber.........