1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegales Film-Streaming: Muss Vodafone "kinox.to" sperren?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2018.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Meine Söhne schauen bei vavoo spiele von Bayern München. Und ist davon ein einziger Spieler betroffen indem er zb weniger Gehalt bekommt?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein, aber wegen deinen Söhnen kann Sky nicht genug zahlen, daher verdient Bayern München zu wenig, kann sich keine guten Spieler leisten, und kann somit das Triple nicht mehr voll machen. Jetzt beginnt ein Teufelskreis. Kein Triple, weniger Einnahmen, noch weniger Geld für Spieler... und am Ende droht der Abstieg aus der Bundesliga. Und schuld daran sind deine Söhne. Erklär ihnen das mal!
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ihr diskutiert da schon wieder um den Kaiser seinen Bart.
    In Österreich ist das schon Realität das man mit bestimmten, wenn nicht sogar schon mit allen, Providern kinox und ähnliches nicht mehr aufrufen kann.
    Es gibt immer Umwege aber auf den direkten Weg funktioniert es nicht mehr.

    Und da kommt ihr mir daher mit der I-Net Provider muss mir ... und kann nicht Aufgabe des Providers ...
    da kann ich doch nur lachen drüber ...
     
    Redheat21 gefällt das.