1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 12. August 2005.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Editiert, habe Blödsinn geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Rally pass mal auf, das nicht irgendwann "gesperrt" neben deinem Profil steht! Geht derzeit Ruckzuck!

    Hier soll vernünftig diskutiert werden und kein hohles braunes Stammtischgeschwätz.

    1. Verwarnung, Rally
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Editiert, habe Blödsinn geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Es haben sich schon andere über dein Geraffel beschwert, also schön den Ball flach halten
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Editiert, habe Blödsinn geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Wie sieht's aus? Können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen oder soll das wieder ein Kleinkrieg werden?

    Man sollte sich eben vorher überlegen,was man hier in's Forum schreibt.Dann gibts auch keine Probleme.:cool:

    MfG
    w.klink
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Hast ja im Grunde Recht. Nur was soll das denn hier in diesem Land noch werden. Das artet ja schon wieder alles nach politischer Verfolgung aus wenn man nicht 100% seine Meinung sagt, so wie das andere hören wollen. Ich mag vielleicht ein Querkopf, Ochse, Idiot oder Blödmann sein, aber gewiß kein Nazi.

    @SVB2001

    Wenn du die Verwarnung zurücknimmst, editier ich meinen Krempel und wir schließen Frieden und vergessen das Ganze. O.K. ? Hab vielleicht doch etwas zu sehr überreagiert.

    Bin halt so, wenn mich was aufregt sprudelt es meistens so richtig aus mir heraus.

    Vielleicht hilft es allen, wenn sie wissen, daß ich nicht mehr so ganz gesund bin. Meine Schilddrüse macht mir das Leben schwer. Da geh ich öfters mal an die Decke und latsche so ziemlich jedem auf die Füße.
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    @SVB2001

    Wenn du die Verwarnung zurücknimmst, editier ich meinen Krempel und wir schließen Frieden und vergessen das Ganze. O.K. ? Hab vielleicht doch etwas zu sehr überreagiert.

    Bin halt so, wenn mich was aufregt sprudelt es meistens so richtig aus mir heraus.

    Vielleicht hilft es allen, wenn sie wissen, daß ich nicht mehr so ganz gesund bin. Meine Schilddrüse macht mir das Leben schwer. Da geh ich öfters mal an die Decke und latsche so ziemlich jedem auf die Füße.[/QUOTE]

    @Rally
    Hier im Politikteil kann eine falsche Bemerkung, ob böse gemeint oder nicht schnell nach hinten losgehen. Dieser Bereich ist ein Pulverfass.
    Die Entschuldigung ist angenommen und halte dich halt einfach bisschen vom Ton her zurück. Dann ist allen geholfen und es kann nicht eskalieren.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Pulverfaß, das trifft es wohl ganz gut. O.K. werde versuchen mein Temperament etwas zu zügeln. Ich wollte gewiß nicht die anständigen und rechtschaffenden Türken auf eine Stufe mit denen stellen, die hier neben ihrem Vermögen noch ALG II kassieren, geschweige denn den Eindruck erwecken, daß das ausschließlich ein türkisches Phänomen ist.

    Ganoven gib es unter jeder Flagge, so ist das nun mal.
     
  10. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Illegaler ALG II Bezug und Vermögen

    Ich lach mich weg, ich glaub mein Hamster bohnert!
    Ihr lernt es auch noch, schon seit 7 Jahren werdet ihr von einer Soziregierung der Arbeiter regiert und prangert ihre Harz IV Machenschaften an.
    mfg falkoo