1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegale Sky-Streaming-Plattform ausgehoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2025 um 07:12 Uhr.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Gorcon

Es ist doch nun auch wirklich egal :p Das Thema wird die nächsten Jahre sich zuspitzen. Und alle die glauben und meinen sie sind davor geschützt.

Billig den Content zu verwerten, zu schauen oder was auch immer, sollten eben sich auch die Frage stellen. Ist es mir Wert nicht zu Wissen wer meine IP bekommt.

Bestes Beispiel ist Naspter, Torrent und was auch immer. oder Providersperren.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2025 um 18:21 Uhr
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja in den Medien, aber sonst nicht.
    Na das ist ein wirklich blödes, blödes, blödes Beispiel! Zumal Filme so nicht geteilt werden.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Gorcon
    Wenn Du meinst nur die Medien, Deine Meinung ;-)

Was heisst geteilt bei Dir ? Natürlich wird der Content nicht mehr so den Nutzern zu Verfügung gestellt, es war ein Beispiel aus der Vergangenheit :ROFLMAO:

Die nutzen eigene PlayOut Server mit dem Content drauf inklusive dem passendem Panel dazu *lol*

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja siehe hier.Solche Meldungen gibts doch seitJahren, geändert hat sich etwas, es werden immer mehr und nicht weniger. Zum Teil sind die Sender selbst schuld die bieten ihre Filme per stream an und genau die werden gekapert.
    Das war damals schon ein sehr dummes Verfahren. Heute stehen die Server alle irgendwo auf der ganzen Welt verstreut. Ich denke am Tag werden da sicher ein paar 1000 Adressen hinzukommen. Da bringt es nichts wenn man einen zu macht.

azureus gefällt das.
  5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Gorcon

Ja, heute verkaufen arme Teufel nurnoch den Zugang und der BigPapa sitzt woanders in der karibischen Sonne.

Schlussendlich hat die Content Industrie den Kampf seitdem es bezahlbaren schnellen Internetzugang gibt eben verloren.

Und die nicht bekannten Sicherheitslücken, spielen der schon so aufgebauten Mafia schön zu.

Es ist wie es eben ist. Keiner will 100 € für Fussball und Filme im Monat ausgeben, da ist das Angebot alles für 100 € im Jahre zu bekommen, eben so toll und das Rechtsbewusstsein ausgeschaltet.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Von Verkaufen kann gar nicht die Rede sein. Die allermeisten Zugänge kosten garnichts, nicht mal eine Anmeldung.

azureus gefällt das.
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ach das Thema, naja, egal.....

der Reseller verkauft, eben dann geklaute kostenlose Zugänge zu was auch immer.

letztes Wort Du oder ich *lol*

Interessiert den der 50-100 € im Jahr bezahlt auch nicht die Bohne woher es kommt.

Der will ja nur "glotzen"..........

Gorcon gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich! Er hat Recht...

TheMatrix und Gorcon gefällt das.