1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegale MPEG-2-Streams aus dem dvbviewer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Yeti82, 16. Juli 2002.

  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    Ich hab mir neuerdings eine Skystar 2 ersteigert, weil sie schön billig ist und ich damit Digi-TV auf dem PC hab. =)
    Abgesehen davon dass Tango TV irgendwie nicht mehr funzt entt&aum hab ich ein weiteres Problem mit dem dvbviewer. Ich zeichne mir Streams auf und will sie dann weiterverarbeiten (z.B. muxen, damit ich nicht nur mit dem dvbviewer die Aufzeichnungen angucken kann).
    Nun meldet aber leider so ziemlich jedes Programm (außer zwei Viewern, GDivXPlayer und WMP), dass der Video-Stream illegal sei. Der Audio-Stream ist super, mit 48 KHz und 192 Kbps breites_ .

    Wer weiß, warum der m2v-Stream illegal ist und wie man ihn MPEG-2-konform bekommt? Hab schon so einige PVA-Programme ausprobiert, aber das scheint ja noch was anderes zu sein.
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Hast Du es schon mit dem Programm von Elecard ausprobiert? Das sollte funzen.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Wow, super!
    Danke, das klappt ja tatsächlich. ;-)
    Hatte so ziemlich alles mal ausprobiert, was ich im Internet gefunden hatte... aber bis zu dieser Seite war ich noch nicht vorgestoßen!
     

Diese Seite empfehlen