1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Illegale Live-Streams: Sky siegt vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2016.

  1. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich wundere mich, wie ungeniert selbst prominente Mitglieder hier ihren sozialen Infantilismus bekunden :rolleyes: Sky ist ja selbst schuld, warum sind die auch so teuer..
    Man weiß genau, daß es nicht legal ist, trotzdem wird rumgeeiert und behauptet, daß es nicht illegal ist, weil es anscheinend bisher nicht verfolgt wird. Falls aber doch illegal, wird relativiert, denn CS ist ja viel schlimmer :D

     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du meine Signatur gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass ich selbst ein Sky Abo habe und zwar alle möglichen Pakete die man bekommen kann.

    Wenn du weiter gelesen hättest, habe ich sogar das Beispiel mit Indien gebracht, dort werden Bundesliga Streams nämlich kostenlos angeboten. Wo genau ist jetzt das umgehend einer "Geo-Sperre" illegal? Ich zahle selbst Abo-Gebühren, wieso genau sollte ich jetzt Stream verteidigen, wenn ich selbst "legal" mein Abo zahle? Ergibt wenig Sinn oder?

    Ich schaue zum Beispiel auch viel Seria A als Stream, weil Sky Deutschland kaum Spiele der Seria A (Sport 1+) anbietet. Findest du nun ich sollte in den Knast, weil es keine legalen Angebote in Deutschland gibt Seria A zu schauen? Wem genau füge ich jetzt einen Schaden zu, wenn ich via Stream Seria A schaue und dabei lediglich eine Geo-Sperre umgehe?
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Es ist nicht illegal, weil es nicht verfolgt wird, sondern es wird nicht verfolgt, weil es nicht illegal ist.
    Wenn du dir sicher bist, dass es illegal ist, wird es dir sicherlich nicht schwer fallen, ein Urteil zu präsentieren, das deine Auffassung unterstützt.
     
    BartHD gefällt das.
  4. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch son rumeiernder Vertreter des sozialen Infantilismus.

    Zur klaren Aussage - es ist legal - reicht es anscheinend nicht. Vielleicht ist die doppelte Verneinung in Bayern gebräuchlich. Da kann man ja auch einen Meineid hinterm Rücken in die Erde ableiten ;)
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Fallen dir in meinem Reply gewisse Ähnlichkeiten zu deinem Post auf?
    Darum habe ich übrigens meine Worte so gewählt. :)

    Du hast übrigens den Link zum vorgenannten Urteil vergessen.
    Es sind schließlich nicht Provokationen, die deinen Worten das nötige Gewicht verleihen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  6. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine letzte Antwort an @uklov, denn wer Zitate verstümmelt, will nicht diskutieren. Es lautete richtig:

    Wer gemeint ist, dürfte deutlich sein.

    Such selbst Links nach Urteilen. Hab ich dich das gefragt? Ich wiederhole:

     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich habe den Eindruck, du hast ein klein wenig Schwierigkeiten mit dem Textverständnis. ;)
    Da es dir scheinbar Schwierigkeiten bereitet, deine Behauptung zu untermauern, nehme ich sie mal als das, was sie ist. Eine doch recht substanzlose Meinung. Nun gut, belassen wir es dabei. :notworthy:
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und warum bringst du dann die indischen Bundesliga-Streams in die Diskussion ein?

    Indien ist in der EU?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso Indien? Du wohnst doch in Deutschland, wieso sollte es eine Rolle spielen ob es in Indien erlaubt ist oder nicht? In der EU ist es nicht verboten und daher nicht illegal.