1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

illegale Boards

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ravenouswolf, 1. November 2001.

  1. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bremthal
    Anzeige
    Hallo User,

    mir ist aufgefallen das es im Internet jede Menge dieser illegalen Pay-TV-Boards gibt.
    Kann man denn dagegen gar nix machen?
    Ich meine zumindest die Mods und Admins müsste man doch drankriegen oder?
    Soweit ich gelesen habe,bringt das rein gar nix wenn PW die Keys ändert.Die haben sie innerhalb weniger stunden wieder geknackt.
    Vielleicht hat das ja auch mal in absehbarer Zeit einen Nachteil für uns normale Abonennten.Vielleicht teurere Preise oder ähnliches.Was meint ihr dazu?

    Grüße Robert
     
  2. PapaDoc

    PapaDoc Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neu Lüdershagen
    [​IMG]
    Hallo Robert!
    Ich glaube das Problem ist wie "Don Quichotte" und die Windmühlen! Es sind so viele - dagegen kommt man nicht an! Ausserdem sind sie relativ gut versteckt und weisen auf die Illegalität beim Benutzen der Software hin - und schon sind sie nicht mehr verantwortlich, was andere USER mit der Software tun.
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi!

    Ich denke es gibt schlimmere Sachen im Internet die man BEKÄMPFEN(!) sollte anstatt sich Gedanken um irgendwelche illegalen Pay-TV Boards zu machen.....

    Ich persönlich halte aber auch nichts davon - aber man muss die Boards ja nicht besuchen...... [​IMG]

    NEK [​IMG]
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @NEK
    Du hast recht es gibt viel Schlimmeres, aber wo fängt das Ganze an und wo hörts auf. Der einzige Weg wird sicherlich sein, dass man immer wieder auf die Illegalität hinweist und versucht die User vom Unrecht zu überzeugen. Aber das ist heutzutage verdammt schwer.
     

Diese Seite empfehlen