1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dle80, 10. Juni 2004.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Keine Ahnung. Das wird sich wohl dann legen, wenn mal komplett alles Digital ist und der Kampf um die Bandbreite weitgehendst nieder gelegt ist.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Also eher ein Platzhalter?
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Denke mal ja.

    Zur Zeit ist es ja noch so das ja permanent Sender aufgeschalten/aggeschalten werden auf andere Multiplexe verschoben.. neue Muxe hinzu.. Parameter geändert und und..

    Am besten wäre ja mal, wenn man anfangen würde SD Programme in Mpeg4 zu senden, wenns schon kein DVB-T2 auf absehbarer Zeit geben wird.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Doch, es gibt ja bereits zwei Multiplexe in DVB-T2! Die RAI testet und Europa7 ist regulär auf Sendung.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Naja schon. Das eine ist halt ein Pay-Tv Anbieter. Und das andere nur ein Test
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Seit heute MTV HD und MTV MUSIC HD auf UHF 60, aber nur upscaliert.
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Sportitalia und Sportitalia 2 wieder im Mux 2 von TIMB (UHF 60).
    Keine upscalierte Versionen von MTV und MTV Music mehr.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen