1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dle80, 10. Juni 2004.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Am Passo Pramollo (Nassfeld) konnte man bisher auch nur über Sat sehen ...

    Es gibt ja bereits DVB-T in meinem Nachbarland (allerdings nur in TS, GO und PO, die Provinz UD ist nur bis Venzone versorgt), im Dezember wird es dort landesweit umgestellt, in mehreren Etappen und mehreren Zonen.

    Aber: Die spinnen die RAI-Techniker! :eek:

    MUX 1 der RAI wird im Kanaltal auch auf K24 funken und daher den ORS-MUX A vom Dobratsch dort unmöglich machen. :mad: Es ist zwar ein großes SFN mit Udine, Triest (dort wird man auf K24 wechseln), etc., aber im Kanaltal ist das ein Blödsinn.

    Gott sei Dank gibt es für die deutschsprachige Bevölkerung in Tarvisio/Tarvis den ORS-Mux A auf Kanal 31, allerdings in geringer Leistung.

    Digitale Terrestre: Switch OFF Regione Friuli Venezia Giulia (dal 03/12 al 15/12/10) - Pagina 363 - Digital-Forum

    30.11./1.12. Monte Venda (Zone C)
    3./4. Dezember der Südosten (Zone E)
    10. Dezember tw. der Nordwesten (Zone G)
    13. Dezember Hochfriaul und unteres Kanaltal (Zone H)
    14. Dezember tw. der Nordwesten (Zone I)
    15. Dezember Kanaltal (Zone L)

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Zwar hat's nicht direkt mit DVB-T zu tun, aber hier mal Zuschauerzahlen ermittelt von Auditel.

    - Auditel
    - Auditel - Rilevazione dati di ascolto televisivo

    Z.B: von August:

     
  3. io3on

    io3on Guest

  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Auf TIMB 4 neu aufgeschalten:

     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Aber sind sie nur Tests, kein Programm.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    LA7 HD scheint aber nHD 1080i Trailer zu senden, habe ich mir sagen lassen.
    Ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis zum Regelbetrieb.
     
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Ja, es ist eine Frage der Zeit... für LA7.
    Aber MTV Italia? HD? Jetzt senden sie digital landesweit, aber SD 4:3 und mit großen Pixeln wie ein altes Video aus youtube, und Ton ist wie ein Radio aus den 50ern. :rolleyes:
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Ist auch egal. ist sowieso wie in DE & sonst wo der gleiche Krempel.

    Bilder zu LA7 HD & 3D..

    https://sites.google.com/site/litaliaindigitale2/monterotondoindigitale-loghi/ch54
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2010
  9. martin.l

    martin.l Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Seit heute wird BBC World News leider nicht mehr via DVB-T ausgestrahlt (bisher über Mediaset 2).
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Seit heute oder so gibts auch die neue Kanalanordnung.

     

Diese Seite empfehlen