1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dle80, 10. Juni 2004.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.636
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Aber nicht in HD und nicht digital. Wer macht so was schon.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Alle, die nur ein HD-Signal empfangen aber mangels Hardware nur in SD schauen können. Hab ich vorher auch so gemacht, als ich noch Röhre hatte. Wichtig war die höhere Bitrate. Und viele Receiver werden mit den HD-Sendern auf den vorderen Plätzen ausgeliefert, auch wenn man brav auch einen Scartanschluss hat. Also denk nicht so praxisfern, robiH ...

    Sprich: auch Astra-Zuschauer, die nur das Low-Band empfangen (ORS-Paket, ARD, arte)
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.636
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Wie kommt dann die geringere Auflösung zustande?
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Wenn du Lust hast, dass ich dich als erste Person auf die Ignorier-Liste gib, kannst ja ruhig weitermeckern.

    Hier geht es um DVB-T in Italien. Wenn du nichts Konstruktives dazu zu schreiben hast, mach mal Pause, iss ein Eis oder geh schwimmen.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Das wird wohl auch so kommen. Wie ich die kenne dürfte ORF SD noch einige Jahre laufen bzw. als letztes abgeschaltet werden.

    Mittelfristig wollen die sicher SF1,SF2, ARD auch in HD senden und zusätzlich noch die wichtigsten/interessantesten ÖR Sparten-Kanäle aus DE/AT/CH einspeisen, für welche sie noch die Rechte haben.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Ab dem 1. September 2010 wird der Lifestyle Sender 'Discovery Real Time' (Bisher by Sky Italia) landesweit aufgeschalten und soll FTA sein.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2010
  8. io3on

    io3on Guest

  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  10. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Il digitale terrestre italiano - DVB-T in Italien

    Liebe Friauler, wohnen Sie auf den Bergen? Dann brauchen Sie ein Sat-Schüssel! :winken:
     

Diese Seite empfehlen