1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iker Casillas

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von WernerTim, 20. Juli 2018.

  1. WernerTim

    WernerTim Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Iker nimmt einen besonderen Platz in meinem Herzen ein! Seit meiner Kindheit root ich für Real Madrid! und das Team von 2014, das gewonnen hat:
    FIFA Klub-Weltmeisterschaft: 2014
    UEFA Champions League: 1999/2000, 2001/02, 2013/14
    UEFA-Superpokal: 2002, 2014
    war einfach unglaublich! jeder bewunderte das Spiel Ronaldo und ich war erstaunt über das Spiel Iker und ich waren so sicher in ihm, dass ich zu Beginn der Saison darauf wette spiele, dass "Real Madrid" der Champion wird und die UEFA Champions League gewinnt! Das war mein größter Gewinn in meinem Leben, ich könnte sogar das Auto wechseln! Du verstehst, Iker hat einen besonderen Platz in meinem Leben eingenommen!
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aaah jetzt wirds offensichtlich. Der Herr wollte einen Backlink für diese Casino-Seite von einem großen Forum.
    Na dann... gemeldet!
     
    Lefist, Unvernünftig und Snowman2016 gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eisenkahl gefällt das.
  5. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Jan Henkel

    Quelle: Jan Henkel: „Der Fußball hat sich weiterentwickelt, das Publikum aber nicht'
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Mit mir hat er keine Probleme:D;).
     
    Eisenkahl gefällt das.
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Iker verlängert seinen Vertrag beim FC Porto bis 2021.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Oh man diesen Thread hab ich echt vermisst:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2019
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Traurige Nachrichten von Iker. Er erlitt heute Morgen eine Herzattacke. Er befindet sich derzeit in einer Notoperation. Gute Besserung Iker.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.526
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gute Besserung!