1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt" nur bei Tividi...

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Buccaneerfan, 30. Dezember 2006.

  1. hkalhoefer

    hkalhoefer Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt" nur bei Tividi...

    Knappe sechs Wochen für so einen simplen Vorgang wie den Austausch einer Karte? Ich hatte denen Anfang Januar per Einschreiben eine Frist von weiteren zwei Wochen gesetzt. Auch darauf hin kam nichts. Können die denn alles mit einem machen?

    Ich bin hier in Frankfurt und habe bei der Verbraucherzentrale schon mal vorsorglich angefragt. Eine Beratung kostet 20 €, und sie sind dort derzeit an Fällen mit Iesy, denen sie erst kürzlich eine Abmahnung erteilt haben, besonders interessiert.

    Die Kosten nehme ich auf mich.- Es handelt sich in diesem Fall um fremdsprachige Programme. Wenn ich daran denke, dass Iesy mit Ausländern, die sich aus sprachlichen oder anderen Gründen vielleicht nicht so zur Wehr setzen können oder wollen, wahrscheinlich genauso oder noch schlimmer umspringt, dann wird‘s mir auch nicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007