1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germansoldier81, 9. August 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Verstehst du nicht, dass dir hier keiner einen Ratschlag geben kann was du machen sollst?
    Bei Sky ist es leider so, dass es bei jedem Kunden anders laufen kann. Was der CCA zB bei mir freischaltet muss er bei dir noch lange nicht tun.
    Rufe dort an und du weißt was Phase ist. Nur bei Sky kann man dir helfen, oder eben auch nicht.
     
  2. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Qualifizierte gibt es keine, aber dafür ne kostenlose:
    0800 33046238
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Es gibt keine qualifizierte Rufnummer. Wenn du beim ersten Mal keinen Erfolg hast, dann versuche es noch einmal.
     
  4. germansoldier81

    germansoldier81 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    toll nach der eingabe der kundennr sagt der operator die nr hat sich geändert also doch 01805
     
  5. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Zur Not die Eingabe der KundenNr ignorieren!
    Nach ca. 2-3 Aufforderungen wird man auch so durchgestellt!
     
  6. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Meine Güte, so ein Theater um einen Anruf, ruf über die kostenpflichtige Hotline an und reich einen Auszug deiner letzten Telefonrechnung ein und lass Dir das Geld erstatten, falls du keine 90 cent für einen 5 Minuten Anruf über hast.

    Gruss Knuddelbär
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Ein solcher Fall wie deiner kam in dieser Community einfach noch nicht vor, was man dir auch schon vor zig Beiträgen erklärt hat. Dir bleibt wohl nichts anderes als ein Anruf übrig. Natürlich kannst du auch einen Brief an die Geschäftsführung schreiben.

    Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Sky hier Probleme machen würde. Jeder Receiver hat ja eine Seriennummer. An Hand dieser kann festgestellt werden, dass es sich um ein offizielles Gerät für Sky+ handelt. Von daher denke ich schon, dass man deine Smartcard diesem Receiver zuordnen wird. Du hast ja aus Unwissenheit ein Gerät erworben, welches normalerweise nicht zum Kauf angeboten werden darf.

    Wie du schon schreibst, ist das Leben kein Ponyhof. Zusätzlich ist es auch kein Wunschkonzert. Von daher solltest du froh sein, dass hier Leute in ihrer Freizeit versuchen, dir zu helfen, obwohl ein Fall wie deiner hier noch nicht vorkam. Von daher ist es von dir eigentlich ein Unding, alle bisherigen Hilfsversuche pauschal als Bla Bla abzustempeln. Weiterhin noch viel Erfolg und berichte hier bitte, wenn das Problem gelöst wurde.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Ausserdem, wenns kompliziert wird, dann ruft Sky auch zurück. Das machen die aber eben nur wenn man auch entsprechend Freundlich dort sich meldet. ;)
     
  9. neothehacker

    neothehacker Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Genau dieses Problem habe ich auch. Ich kämpfe mittlerweile seit einer Woche mit SKY. Die haben mir zwar endlich meinen Sky+ Receiver eingebucht aber wenn ich aufnehmen möchte kommt immer noch 326 "Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet"

    Ich verstehe das nicht und drehe durch!! SKY bestätigt der Receiver mit der entsprechenden Nummer ist auf meiner V13 Smartcard gemappt.

    Habe einige verbale Eskalationen mittlerweile mit SKY gehabt, einige Gespräche waren friedlich.

    Gestern ging sogar mein Sky Anytime bzw. die Trailer im Anytime heute geht das noch nicht mal. Wieder dieser ****** 326. Jemand hatte mal im Forum geschrieben er habe es mit Umwegen geschafft aber natürlich ohne die Lösung zu posten (headbang)

    Habe auch den Post hier im Forum gefunden von dem Herrn der es geschafft hat. >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4451425-post973.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  10. IxYpsilon

    IxYpsilon Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ihre Smardcard wurde Ihrem Digital Reciever noch nicht zugeornet

    Tehoa hat die hintergründe doch ausführlich erklärt.
    ich bin mit diesem problem auch schon zusammengestossen. aufnahme, timeshift und das neue anytime funktionieren nur, wenn der sky+ mit seiner seriennummer in deinem vertrag steht und das funzt dann auch nur mit der smartcard die in deinem vertrag steht. da das nicht der fall ist.....

    und das man das nicht ändern kann, kann man sich dann auch so überlegen. das wird wohl daran liegen, dass der sky+ (weil er ja ein leihgerät ist) zwangsläufig schon in einem anderen vertrag stehen muss in dem auch eine andere smartcard steht.

    an meinen vorposter:
    vielleicht erwischt man ja tatsächlich mal einen sky+ der "vom laster gefallen ist" bevor er in einen vertrag eingetragen werden konnte, dann können die den bestimmt in deinen vertrag einbuchen. die werden dir aber bestimmt gesagt haben, dass du keinerlei garantieansprüche oder support hast für den receiver. Mit anderen worten: wenns nicht klappt, haste pech gehabt.... spar dir die telefonkosten!
    oder noch besser: lass den ärger an dem eigentlich schuldigen aus, an dem verkäufer!

    ich hab übrigens gehört, dass es sich mit den externen sky-festplatte für kabelgeräte ähnlich verhalten soll.