1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre Meinung zum Thema Premiere / Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BigPapa, 10. Februar 2004.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Auf Wunsch von b.droege erstell ich folgende Umfrage.

    Um Umfragen representativer zu gestalten, hab ich (für mich persöhnlich, eventuell für die anderen ebenfalls) mir ein Limit gesetzt, an denen diese und eventuell folgende Umfragen auslaufen (3 Wochen).
    Es dürfte damit fast jedem Forenteilnehmer möglich sein abzustimmen.


    mfg


    -----------

    EDIT: Ich pin die Umfrage für ein paar Tage fest. Wenn eine Diskussion den Beitrag "oben hält" wird dieser Sticky sofort entfernt.
    Die Umfrage soll erstmal viele Leute erreichen und eine Diskussion darüber fördern, bevor sie im Datenhimmel endet.
    Wie gesagt nur vorläufig...

    <small>[ 10. Februar 2004, 20:41: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es gibt doch tatsächlich Kunden, die mit Werbeunterbrechungen zufrieden sind... Langsam aber sicher wundert mich in Deutschland gar nichts mehr.

    <small>[ 13. Februar 2004, 00:05: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Immerhin wollen 70% keine Halbzeitwerbung

    Auch vermissen 74% ein gutes Musikprogramm bei Premiere. 22% würden sogar dafür extra zahlen.

    Diese Zahlen solten eindeutig sein und Premiere zum Handeln auffordern.
     
  4. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    Unbedingt. Schon weit über 90 Befragte sind ein repräsentativer Querschnitt. Kofler wird sicher sofort handeln, wenn ihr ihm diese Umfrage zeigt winken
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Die größte Überraschung gibt es bisher dahingehend, das die Mehrheit positiv gegenüber Premiere eingestellt ist und ebenfalls die Mehrheit noch nie Ärger mit Premiere hatte.
    Wenn man hier sonst liest könnte man klar eine andere Meinung kriegen.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ich hatte selber auch noch nie Ärger mit Premiere, daher habe ich auch "keine Probleme" angeklickt. Im Übrigen bin ich bisher der einzigste, der bei der Umfrage zu Premiere Film mit "weiß nicht" gestimmt hat. Scheint also fast so zu sein, dass jeder der Umfrageteilnehmer auch ein Film-Abo hat. Das Sportangebot wird im Schnitt nur als "befriedigend" eingestuft, ebenso der Service. Interessant auch, dass die Entwicklung von Premiere für die Mehrheit eher negativ war aber die nähere Zukunft positiv gesehen wird (typisch deutsch?).
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Die negative einschätzung der letzten 6 Monate lag meineserachtens an Logos und TV Kofler.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ja, nur trifft das auf Premiere aber nicht zu. Ich wäre auch mit Werbung zufrieden, falls die Einnahmen ins Programm gesteckt würden. Bei Digital + gibt es auch Werbung aber fast nur vor oder nach publikumsträchtigen Sendungen (sieht man einmal von Canal + ab, wo eindeutig zu viel Werbung läuft).
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Die zahlen mit dem Musikprogramm würd ich aber anders interpretieren.
    HIer allein ist schon die Fragestellung falsch. Sobald hier etwas mit Kostenlos steht ist doch eiogentlich fast klar dass das jeder anklickt. Ich hätte z.b. auf nein geklickt wenn der Satz mit kostenlos nicht gewesen wäre.
    Imho ist dieser Punkt völlig sinnlos und verfälscht das Ergebnis hochgradig.
     

Diese Seite empfehlen