1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre Gebote bitte! DFL startet Rechteausschreibung neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2024.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich hat Sky hier mitgelesen, nicht dass sie an die 400 Mille pro Jahr für das schlechteste Paket bieten.

2. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Halbzeit Show beim Football oder wie?;)

3. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    habe absolut nie Probleme mit irgendwelchen DAZN-Streams. und wer sagt dass UHD nicht auf DAZN kommt? denn ich denke samstagspiele werden weiterhin in UHD produziert...

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    die Samstagnachmittag-Konferenz war lange Zeit für mich ein Muss. Mittlerweile kann ich auch gut darauf verzichten. Da sind in der Regel nur 1-2 Spiele dabei, die mich noch halbwegs interessieren. Dann doch lieber das Topspiel am Abend, wobei ich das bei Bayern Beteiligung auch meist eher nicht schaue. Ich hoffe so sehr, dass man künftig die 2.Liga getrennt abonnieren kann ohne die Bundesliga mitfinanzieren zu müssen! Wird aber wohl nicht kommen.

stompe und SteelerPhin gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls Sky auf "eine Herzkammer" Samstag zurückfällt, also nur noch Topspiel aus dem Herz der Bundesliga, wird Sky das samt 2. Liga, so Sky die bekommt, eher wie bei WOW in ein Gesamtsportpaket packen, um weiter solide Einnahmen generieren zu können.

prodigital2 gefällt das.
  6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Prime hat es nicht gebacken bekommen und dann soll es ausgerechnet DAZN. :ROFLMAO:

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Vergiss es. Ich glaube auch nicht, dass das bei DAZN überhaupt ein Thema ist.

8. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist UHD ziemlich egal.

Natürlich ist es schön, wenn es angeboten wird, aber viel wichtiger wäre mir eine sehr gute HD Qualität und die ist m. E. bei Sky nicht gegeben.

Dann nutzt es mir auch nichts, wenn die pro Wochenende 2 Spiele in UHD übertragen, wovon viele Leute eines noch nicht mal sehen können, weil das Spiel ihres jeweiligen Lieblingsclubs samstags 15.30 Uhr auf einem HD-Sender übertragen wird,sodass sie nicht das UHD Spiel schauen.

Für mich hoffe ich darauf, dass wie bisher Sky und DAZN Rechte zugesprochen bekommen, da beide Anbieter ihre Vor- und Nachteile haben und ich eigentlich beide nicht mit ihren Bundesliga-Übertragungen missen möchte.

9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    in Italien und Frankreich haben sie die ganze Liga, und selbst das sorgt nicht dafür das sie UHD senden... gut in Frankreich wars der Liga wohl egal, hauptsache einer zahlt überhaupt was, und Italien, gibt sich die Liga wohl zufrieden mit den 3 UHD Spielen von Sky.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    400.000 pro Jahr?