1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre Gebote bitte! DFL startet Rechteausschreibung neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2024.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky ist doch eher raus. Eure Abokohle landet künftig beim Oligarchen sowjetischer Prägung. (DAZN)

Blue7 gefällt das.
  2. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bis vor kurzem gab es Waipu mit DAZN & Wow Sport mal für 60€, jetzt liegt es schon wieder bei 75€. Und das ist noch VOR der neuen Rechtevergabe.

Die werden schon wissen warum. Ich tippe mal darauf, dass man für Bundesliga + Champions League im Laufe nächsten Jahres bei 80 bis 90€ monatlich ankommen wird. Denn es wird mehrere Live-Anbieter geben und die werden sich alle dafür bezahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2024
    prodigital2 gefällt das.
  4. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genauso. Die Vereine wollen immer mehr Geld und verweisen auf die Premier League.
    Das Ding ist aber, dass immer weniger Menschen bereit sind, gerade in der heutigen Zeit Unsummen für Abos auszugeben.
    Ich persönlich habe mein Magenta Sport Abo nicht verlängert (wären dann über 70 € geworden) und schaue mir die Spiele als Zusammenfassung in der Sportschau an.
    Ganz ehrlich, mir fehlt da nichts, beomme dadurch sogar mehr von anderen Vereinen mit.
    Könnte mir nur in den Arsch treten, dass ich das nicht viel früher gemacht habe.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Realistische Einschätzung!

HD=haltDurch gefällt das.
  6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es die Sportschau dann noch gibt..... Auch das wird entschieden... :eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wird man sehen. Das wird ja mantraartig alle vier Jahre behauptet. Dabei gehen die Lizenz-Einnahmen in allen Topligen eher nach unten.

Vor allem sitzt das Geld bei den Leuten nicht mehr so locker. Der Kuchen wird generell kleiner, die einzelne Stücke auch, da immer mehr Streamer auf den Markt kommen.

Die diversen Preiserhöhungen sollen DAZN massiv Kunden gekostet haben, hört man abseits der DAZN-Marketingabteilung.

Black-Friday-Deals werden es ab heute aber auch nicht.

prodigital2 gefällt das.
  8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, Magenta Sport dürfte eventuell für Schalke auch eine Option sein...;-)

HD=haltDurch gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wirds im Kern so oder so weiter geben. Nur vielleicht erst ab 19.15 Uhr und dann bei RTL.

Die Wahrscheinlichkeit dass Sky und DAZN noch einige extra Dollar für die 45min Verschiebung springen lassen ist aber genau so gering wie dass SAT1 oder RTL so viel investieren wollen und können. Somit bleibt bei der Sportschau alles wie es ist, auch weil leider die ARD wieder sinnbefreit "haben wir immer schon gesendet" bezahlt.

stompe gefällt das.
  10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Sahne Filet Stücke? Samstag Topspiel ja, der Nachmittag ist dagegen dein kolportierter Abfall bzw. kaputte Sahne und mit Sehnen durchzogenes Fleisch. ;)