1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ihr mekert nur wen alles teurer wird

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    @ Feeds

    Das mit der Gehorsamkeit funktioniert auch nicht mehr wie früher, da musst du schon bei RTL anklingeln, damit dir Deutschland zuhört
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Wenn man nichts mehr macht, könnte man aber immerhin einen Rechtschreibkurs belegen. Zeit wäre ja da. Aber den bietet dann ja wohl auch keiner mehr an. Mist.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Ich mach mit:winken::D

    Irgendwie fehlt Gag hier:rolleyes:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    :D:D Ja, oder zuviel Zeit zu haben
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Gabs da nichtmal irgendnen Spruch:

    Wenn in Frankreich schon die Guillotine aufgebaut wird, steht in Deutschland noch das Schild, dass die Revolutionäre doch bitte den Rasen nicht betreten mögen.

    :D
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Hast du das zufällig gemacht? :cool:
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    dann sollest du unterscheiden zwischen mülldeponie und wertstoffhof, wenn man das nicht kann, tja dann.........
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Menschliche Abgründe....
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Sensationeller Thread vom Doctor.Einfach nichts mehr machen.Gar nichts.Der Patient der zuhause einen Herzinfarkt hat,wartet auf den Notartzt umsonst weil.... diese einfach nicht zur Arbeit erschienen sind.Die Polimannzei schiebt nur noch Innendienst oder macht eben auch einfach gar nichts mehr.Und alle wie auf Verabredung,einer schnippt mit dem Finger und die Welt bleibt stehen.Sensationell
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    @ Dr.Feeds ! Warum kommen täglich soviele Franzosen in Deutschland einkaufen, wenn dort alles so billig ist? Die haben wahrscheinlich zuviel Geld übrig und schaffen das nach Deutschland. Eventuell wollen sie so den Sarkozy ärgern!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.