1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ihr mekert nur wen alles teurer wird

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Ok, dann fange ich mal an.

    1. Ich mache eine Umschulung also kann ich keinen Arbeitsplatz bestreiken
    2. Ich habe kein Führerschein also Tanke ich sowieso nicht
    3. Ich bin Nichtraucher also kaufe ich so oder so keine Zigaretten
    4. Trinke ich auch sehr selten Alkohol

    So also auf was soll ich nun verzichten?
     
  2. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Yepp!
     
  3. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    1. Ich habe umgeschult zum Mediengestalter und versuche derzeit, mich selbstständig zu machen. Soll ich mich jetzt selbst bestreiken?

    2 Auto habe ich nicht, nur 'nen Roller, der braucht nicht viel und bis nach Frankreich komme ich damit nicht.

    3. OK, ich bin Raucher, also höre ich damit auf und streike!

    4. Ich bin Antialkoholiker.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Ach noch was, im Winter (so schaut es jedenfalls draußen aus) auf Strom und Gas zu verzichten ist ein echt toller Vorschlag, da frage ich mich wer länger durchhält, der Stromkonzern oder du Dr.Feeds der fast erfroren ist?
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Der war gut :D
     
  6. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Ich habe mir Deinen Post noch mal durch den Kopf gehen lassen. Was wolltest Du mir eigentlich damit sagen? Bist Du ein Pauker, der auf der Suche nach Fehler in der Rechtschreibung ist?
    Zitat von Dir: Wobei Post´s auch nicht grade Duden ist. Entspricht auch nicht der deutschen Rechtschreibung.
    Und als er grade grade war, brach er ab was schade war. (Ohne Rücksicht auf die gute alte Rechtschreibung)

    Duden-Suche:
    Suchergebnis für „grade”

    Oder meinten Sie: kratie, Garde, Gerade, Gnade ?


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Erstens bezog sich das auf Dittsche (Du hattest nur drauf geantwortet - und mit Dittsche habe ich keine Probleme), zweitens hab ich vorhin schon gesagt, dass es mir nicht um einen neuen Rechtschreib-Thread geht, drittens ist Umgangssprachliches wie "grade" in einem Forum wohl durchaus gängig und viertens freut es mich für Dich, dass Du mir jetzt so richtig einen reingewürgt hast. Damit ist der Abend gerettet.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Ich rufe hiermit den Generalstreik aus! :D
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Stimmt zwischen uns passt kein Apostroph :winken:

    Du hast in der Sache natürlich Recht, aber manchmal ist es einfach zu bequem, einen zu setzen...;)
     
  10. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Und mit mir hast Du die Probleme?

    Und warum geilst Du Dich an einem Apostroph auf?

    Du legst Wert auf korrekte Rechtschreibung, aber meinst, Du kannst hier Slang schreiben. Alles klar?

    Viel Spaß, guten Durst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.