1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ihr mekert nur wen alles teurer wird

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Ich kenne keine Männer die "nett" zu mir sagen, insofern bin ich da ein bißchen vorsichtig aber nicht ängstlich.:D
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Das ist gut. Hoffen wir mal, dass wir auch weiterhin nicht als nett bezeichnet werden. :cool:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Komm mir jetzt nicht auf die Kumpelhintertür!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Ist reine Profilierung nicht mehr und nicht weniger, dir scheints ja zu gefallen.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    -Closed-
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Würde echt Zeit. Da muss ich dir zustimmten.


    Allgmein:
    Ich finde es absolut traurig, dass man sich über eine Person, die offensichtlich Schwierigkeiten in der Gramatik und Rechtschreibung hat lustig macht. :( Vorallem dann, wenn es bekannt ist. Ich bin nicht so oft hier unterwegs, aber ich weißt das derjenige User damit Schwierigkeiten hat. Egal, ob der Thread nun logisch, inhaltlich wertvoll oder sonstiges war oder eben nicht.

    Was ich auch absolut nicht verstehen kann: Hier wird auf Themen geantwort, wo einige User gar nicht verstehen um was es überhaupt geht. Und das über 13 Seiten hin weg. Ich weiß auch nicht genau was der TE genau sagen möchte, aber ich habe den Thread anfangs eben ignoriert und nix dazu geschrieben. Nur jetzt, nachdem ich mir die Seiten durchgelesen habe, musste das jetzt mal sein.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Dem schließe ich mich an. Du hast es sehr gut ausgedrückt.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ihr mekert nur wen alles teurer wird

    Weisst du, das ist so eine Sache, was du da schreibst.
    Wenn andere User Themen mit total schwachsinnigem Inhalt öffnen, werden sie schnell geschlossen, dieses hier bleibt ewig offen.
    Auch wenn in Threads andere Themen in einem Thema besprochen werden, wird geschlossen.
    Hier geht es anscheinend darum, dass jeder sein Mitleid zum TE beisteuern soll.
    Und 2., woher soll man wissen, dass jemand ne Schwäche usw. hat? Man kann nicht jeden User kennen und verfolgen.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    bitte thema geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bitte thema geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.