1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr lieblings Radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Elvira, 2. März 2007.

1. Elvira

Elvira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ihr lieblings Radio?

Ja, eherlich ist schwer zu lernen (ist mehr Valencià oder Català ist sprochen in Cataluña und Valencia meine Englisch Lehererin kommt aus Scotland und sagt "Spanisch ist schwer aber Valencià ist mehr). Aber wenn du willst und hast Zeit. Fur mich ist auch schwer Deutsch :)

2. digfan67

digfan67 Guest

Du kannst Dich aber in Deutsch gut verständigen. Das klappt ja bei Dir. In Spanien gibt es also auch verschiedene Dialekte. Ich höre Radio los40 schon seit einer Stunde . Da läuft neben englischer Musik überwiegend spanische Musik.

3. Elvira

Elvira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich mag nicht sehr los40 es gibt viel Werbung und der Musik... und jetz hoere ich nicht spanische musik. Es gab ein Band ich habe gemocht aber der neue CD war sehr schlecht und neulich hoere ich nur Englische und Deutsche Musik (das Radio, Juli, Tomte, die Helden und in Englisch viele Banden).

4. digfan67

digfan67 Guest

Juli ist ganz gut. Die haben ihre Tournee 2007 in meinem Geburtsort gestartet . Das schönste Lied ist im Radio das von Nelly Furtado "Say it right":winken::love:

5. matti-man

matti-man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat

ich höre Sunshine Live , das einzige was noch übriggeblieben ist, war N-Joy, Planet , Das Ding, Power Radio DAMALS gut . N-Joy war in Anfangszeit am besten. Vor allem was gut war, viele Sendungen mit deutschem Namen und nicht künstlich verenglischt . Heute N-Joy leider für die Tonne, da wie alle anderen . Hoffe nur, das Sunshine Live die dämlichen Gewinnspiele schleunigst abschafft , call in haben wir schon zu genüge . Bei so Gewinnspielen muss man im IQ eines Senders zweifeln . Dann lieber den Warmduscher oder Flash Light bringen oder wieder Over Night .

Gruss matti-man

6. timekiller

timekiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also meine Lieblings Radiostationen sind:
    fm4
    Radio 1 (rbb)
    Sputnik (Sonntags ab 22 Uhr)
    WDR5
    SWR1
    SWR3
    WDR2
    1Live

7. Krawutzel

Krawutzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles

derzeit radio deluxe, obwohl auch schon sehr viel im replay läuft...

8. miro123

miro123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

http://evilscientists.de/blog/?p=348

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Wahl. Wobei Bayern 2 mitunter recht behäbig daher kommt, aber immer noch spannender und interessanter ist, als mancher anderer Sender.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48