1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr lieblings Radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Elvira, 2. März 2007.

  1. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Rs gibt 40 Principales, M 80, Cadena Ser, viele sender aus Cataluña, Euskadi und Andalucía und ich glaube ist auch Europa FM :winken:
     
  2. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt SWR3 auch sehr gut. Neben SWR1 mein Lieblingssender. :) Vor allem die Moderatoren gefallen mir gut. Wenn ich da an die Privaten wie Regenbogen usw. denke.. [​IMG]
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Der zweite Link geht leider nicht, Elvira:(
     
  5. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Der link von los40 geht mir und jetz versuche zu erstell der andere http://www.europafm.com/ hoffe es geht :winken:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Jetzt funktioniert der Link. Ich kann leider nichts lesen. Ich gucke nach den Bildern. Vielleicht sollte ich mal in der Volkshochschule einen Sprachkurs für Spanisch besuchen:winken:
     
  7. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Oben "Save the music" es gibt ein Ikone (play) hier du kannst hore das Radio wenn du willst. Hier http://www.los40.com/radio/40principales.html auch mit der Ikone play kannst auch das Radio hoeren
     
  8. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ihr lieblings Radio?

    Ich freue mich sehr dass du interessiert in Spanisch bist :winken:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Im Moment läuft Pricipales. Spanische Musik. Ich werde mal ab und zu reinhören
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ihr lieblings Radio?

    Die Sprache hört sich schön an. Aber leider verstehe ich nichts. Nur ein paar Wörter. Spanisch muß eine schwere Sprache sein