1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihr Jammerlappen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lappen99, 4. August 2001.

1. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von FrancescoAP]Wenn das so ein Hirni am Telefon macht, hat der Agent wenigstens die Adresse, um Anzeige zu erstatten. Solche Spielchen gehen um einiges zu weit. Man kann sich ja beschweren, aber in einer angemessenen Weise.</STRONG>[/quote]
    Ein typisch deutsche Lösung Anzeige erstatten. Meine Güte die Polizei sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, als mit solchen Lächerlichkeiten.

2. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von PremMaus]Man ruft doch immer dort an, wo einem kompetent weiter geholfen wird.</STRONG>[/quote]
    Sollte man denken, nur leider disqualifizieren sich Kundenhotlines sehr oft selbst. Mehr als simple Fragen können die nicht beantworten und kein Kunde ruft wegen simplen Fragen an, wenn das Informationsmaterial entsprechend ist. Negativ fällt auch bei vielen Kundenhotlines auf das sie kostenpflichtig sind. :mad:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Angenommen, man erreicht auf der untersten nichts , bekommmt dannn die Möglichkeit, sich direkt an die nächsthöhere Ebene zu wenden, wo einem dann auch einen annehmbare Lösung für sein Problem präsentiert wird.</STRONG>[/quote]
    So sollte es sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Wer würde dann nicht anfangen, die unterste "unkompetente" Ebene zu überspringen</STRONG>[/quote]
    Genau das ist der Punkt, ich möchte gleich beim erstenmal eine "kompetente" Ebene erreichen oder weitergeleitet werden. Eine "unkompetente" Ebene darf es gar nicht geben.

Der Kunde sollte so schnell wie möglich zufrieden gestellt werden und nicht irgendwo hängen gelassen werden.

3. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Evil]
    Ein typisch deutsche Lösung Anzeige erstatten. Meine Güte die Polizei sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, als mit solchen Lächerlichkeiten.</STRONG>[/quote]

Was wäre denn deine Lösung, hinfahren und zusammenschlagen, oder was? Wenn einer mit einer Trillerpfeife richtig in den Telefonhörer reinpfeift, kann das schwerwiegende Folgen, bis zu einem Hörsturz, haben. Das ist Körperverletzung und sollte auf jeden Fall geanhndet werden. Selbst wenn solch eine Verletzung ausbleibt, würde ich das noch immer als versuchte Körperverletzung werten und bei so etwas verstehe ich keinen Spass mehr. Wenn du das anders siehst, hab ich wirklich Mitleid mit dir.(und mit deinen Mitmenschen)

[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]

4. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    IN den USA ist es bereits gang und gäbe, wenn man zu lange wartet, gibt es Unmenschen, die trillern voll brutal laut rein...
    mal sehen, wann das zu uns rüberschwappt... wie die PEST...