1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball World Championship 2007 Germany

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport, 30. Dezember 2006.

  1. egon0815

    egon0815 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  2. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Naja, ist und bleibt blöd...trotzdem danke
     
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Hallo,

    ich fürchte, dass wird der Trend sein, wie sich "kleinere" Sportarten ihre Medienpräsenz sichern.

    Ist zwar OFF-Topic, aber trotzdem: Die BBL wird nach heutigem Stand auch nur noch bis Sommer bei Premiere laufen. Quelle Dort bitte Meldung vom 09.01.2007, 17:00 Uhr bzw. 09.01.2007, 14:25 Uhr lesen.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Hoffentlich verkaufen die kein einziges Paket. Das ist ja nur noch lächerlich.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Für die Fans schade, keine Frage. Andererseits...warum sollen die Gebührenzahler für durchgeknallte Rechtehändler bluten? Wenn die sich die Rechte für Unsummen sichern, sollen sie doch sehen, wer die refinanziert. Aber nicht der Gebührenzahler.
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Katastrophal und ein Rückfall in die 80er, als es ja Standard in allen Sportarten war, nur deutsche Spiele (teils als ZF) zu sehen. Heutzutage ist man natürlich verwöhnt, man kann eigentlich ALLES live sehen. Ab und an gibts dann so nen Rückfall, ähnlich im DFB-Pokal im Fußball. Für den Handballsport ist das ne unglaublich verschenkte Chance.:(
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Es ist mir unerklärlich, wie man in der heutigen Zeit ein grosses und interessantes Turnier wie die kommende WM im TV eigentlich gar nicht sehen kann. :wüt:

    So kann man einen Sport auch kaputt "schweigen"! :mad:
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Solange man das beim Fussball macht und das zu Summen die viel höher sind ist das aber ok, oder? :winken: Ich glaube man hätte der ARD/ZDF auch 200 Euro pro Spiel bieten können und es wäre nix gesendet worden.
     
  9. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Einigung über TV-Übertragungen Die Spiele ohne deutsche Beteiligung von der Handball-WM (19.Januar bis 4. Februar) werden nun doch live im Fernsehen übertragen. Das DSF sicherte sich praktisch in letzter Minute das Zugriffsrecht auf alle nicht-deutschen Partien und wird mindestens zehn Spiele direkt zeigen, darunter die Halbfinals und das Spiel um Platz drei. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung laufen bei ARD und ZDF. Der nun erfolgten Einigung, die auch beim deutschen Handball-Bund (DHB) für Erleichterung sorgte, waren langwierige Verhandlungen zwischen DSF und dem Rechtevermarkter Sportfive vorausgegangen.
    dass ist doch mal eine nachricht!!!!
     
  10. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IHF Handball World Championship 2007 Germany

    Gut so, auch wenn ich nicht hundertprozentig überzeugt bin. 2 Viertelfinals können wir wohl nicht sehen, aus der nichtdeutschen Hauptrunde gibts kein einziges Spiel! Für ein solches Ereignis im eigenen Land immer noch zu wenig. Besser als nix natürlich.