1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon, aber 19 Gegentore gegen Korea sind ein bißchen viel. Naja, wenn man jedes der folgenden Spiele trotz 19 Gegentoren gewinnt, bin ich dennoch zufrieden.... ;)
     
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.313
    Zustimmungen:
    6.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn du so deutlich führst ist es normal dass du einfach nicht mehr zu 100% verteidigst.
    Dänemark hat dann gestern in der zweiten Halbzeit auch noch 12 Gegentore kassiert.

    Angole hat heute übrigens mit einem Tor gegen Katar gewonnen.
    Bei Katar sind aber auch kaum noch "Ausländer" dabei.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann können wir gegen die spielen? Wenn die zum dritten Mal unsere Endstation werden, raste ich aus... ;)
     
  4. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.313
    Zustimmungen:
    6.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre erst nach der Hauptrunde möglich weil Katar in Gruppe D ist :D
     
  5. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Hab mich jetzt auch mal bei waipu.tv angemeldet und schaue Island-Kroatien. Der Stream ist bislang stabil und das Bild ist absolut in Ordnung.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Handball ? Nur deutsche Spiele und die in HD. Nix ausländisch und auch noch Stream:rolleyes:
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.010
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab Mitte der 2. Hz der ersten Spiele gings auch hier.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die 2 Waipu Streams wo alle Ausländischen Handballspiele LIVE für alle Nutzer zu sehen sind waren heute ganz gute 720p. Die deutschen Spiele sind ja auf Das Letzte und dem ZDF zu sehen. Mit Waipu.Tv werden alle Handballspiele gezeigt
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.010
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt aber leider nicht. Es werden nie mehr als 2 Spiele gleichzeitig gezeigt. Gestern gab es daher 4 Spiele dort nicht zu sehen.
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau ! Die werben doch mit alle Spiele, alle Tore. Ösis waren gestern aber nicht zu sehen... oder verpeile ich da was ?