1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.050
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Waipu.TV hat jetzt 2 sportdeutschland.tv Free Kanäle in 720p aufgeschalten. Gezeigt werden alle Spiele ausser Deutschland
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.701
    Zustimmungen:
    7.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    So gleich geht es los :)

    Werde natürlich versuchen, alle Deutschland Spiele zu schauen.

    Mein Tipp: Aus in der Hauptrunde
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.226
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Viel Spaß beim Finale(y)!
     
    ChrisBave gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.701
    Zustimmungen:
    7.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß! :)

    Hoffentlich siehst du das Finale Dänemark vs Deutschland. :D
     
    ChrisBave und rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.091
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre schlecht. Ich habe ein Karte für das potentielle 2. Hauptrundenspiel von Deutschland. Ich gehe auch fest vom Weiterkommen aus und tippe dass das Hf knapp verpasst wird.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.701
    Zustimmungen:
    7.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehen unsere Tipps ja in die ähnliche Richtung. :D
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.091
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, zwischem Vorrundenaus(Platz 13-24,) und knappen Hauptrundenaus( Platz 5-8) ist schon ein riesen Unterschied. Schon alleine, weil bei einem Vorrundenaus die Olympiali verpasst wäre, sollte man nicht nächstes Jahr Europameister werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.570
    Zustimmungen:
    6.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä?
    Er tippt doch auf das Aus erst in der Hauptrunde ;)
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.091
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ups, ich habs komplett falsch gelesen. Mea culpa:whistle::love::D
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Übertragung im ZDF nervt schon wieder Total :rolleyes:. Und Sportdeutschland.TV gibt es weder auf Amazon Fire Stick, noch auf Apple TV :(. Hätte man nicht Sky die Rechte geben können :cautious:.

    Hoffentlich spielen wenigstens unsere Jungs besser als letztes Jahr zur EM und spielen um den Titel :)!