1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Simsalabim
    Bamba
    Salabu
    Salabim
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ist doch schön, mit jedem weiteren Post der Anti-Handballfraktion gerät der Sport wenigstens nicht in Vergessenheit. (y):D
    Handball bleibt aber trotzdem die Mannschaftssportart Nr.2 in Deutschland, gemeinsam natürlich mit Eishockey und Basketball. ;)
    Zwar weit hinter Fußball, aber das kann auch nicht der Maßstab sein. Demnach wäre ja alles außer Fussball an Mannschaftssportarten unwichtig bzw bedeutungslos.

    Hier mal der bisherige Zauschauerschnitt der laufenden HBL Saison.

    [​IMG]
    Ich finde das ganz ordentlich für nicht Fußball. ;)
     
    a.k.a.moznov, Spoonman, Tomte71 und 5 anderen gefällt das.
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Schulhallen, ist klar :rolleyes:.