1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. Anzeige
    Das ist auch eher die Ausnahme als die Regel.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Glückwunsch an Dänemark zum absolut verdienten Titelgewinn(y)(y)
     
    Damn True und zelppp3 gefällt das.
  3. Ich bin überrascht wie klar Dänemark gegen Norwegen gewonnen hat. Ich dachte es würde viel knapper ausgehen.
     
  4. Ein vierter Platz ist immer :poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:. Dafür gibts nix und darauf braucht sich die Mannschaft auch nix einbilden. Allein wie dämlich sich die Mannschaft in den letzten Sekunden verhalten hat, spricht Bände. Absolut lächerlich sowas als tolle WM zu bezeichnen, wenn man mit nix nach Hause fährt. Ich würde die WM aus deutscher Sicht höchstens als ordentlich bezeichnen, aus sportlicher Sicht. Mehr aber auch nicht. Die deutschen Zuschauer waren wirklich weltmeisterlich.

    Für die Zukunft hoffe ich doch, das die Bundesligavereine mal umdenken. Ich habe heute morgen gehört, das im Finale 8 Spieler dabei waren, die in der Bundesliga spielen. Ich würde mir wünschen die Spitzenvereine der Bundesliga, würden mal ihren Beitrag dazu leisten, das die Nationalmannschaft noch besser wird. Die tun dafür relativ wenig. Die meisten Spieler der Nationalmannschaft werden ja nicht aus den Spitzenmannschaften der Bundesliga rekrutiert. Das ist auch der Hauptgrund warum die Mannschaft so inkonstant bei großen Turnieren ist. Mal gut bis ordentlich wie bei dieser WM, mal absolut katastrofal wie bei der letzten EM oder weltklasse wie bei der EM 2016. Ich frage mich wie es die Franzosen schaffen so konstant immer vorne zu sein. Ich kann mich an kein Turnier erinnern, wo die Franzosen nicht mindestens das Halbfinale erreicht haben in den letzten Jahren. Warum ist das nicht in Deutschland möglich?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na klar muss man immer die Leistungen der Handball-Nationalmannschaft schlecht reden, wenn man sich die Leistungskurve der letzten Jahren nicht näher angeschaut hatte.

    Im Vergleich zu der letzten EM war die Mannschaft wesentlich besser und kompakter, zu mal auch man nicht vergessen darf, dass auch seit dem Gewinn der WM 2007 ein Umbruch stattgefunden hat.

    Kannst du nicht ein einziges Mal etwas positives hervorheben? Nein, dazu hast du vermutlich auch keinen Grund, weil du alles so negativ sehen musst. Zum Kotzen echt...
     
    Ecko gefällt das.
  6. Ich kann an einem 4. Platz nix positives sehen. Zumal wenn man sich beim Spiel um Platz 3 so sau doof anstellt.

    Im übrigen gab es in der Vergangenheit für den Deutschen Handball mehr Rückschläge und Enttäuschungen als Höhenflüge. Der 4. Platz bei dieser WM ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Zumal man den Heimvorteil nicht hoch genug bewerten kann. Warten wir mal ab, ob der sogenannte Höhenflug bei dieser WM, dann auch beim nächsten Turnier noch anhält. Eigentlich war der Höhenflug schon bei dieser WM beendet, denn man hat ja 2mal hintereinander verloren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man überall von Moderatoren verarscht wird dann nervt das irgendwann.

    “Kommen wir jetzt zur Championsleague“

    Ich horche auf

    “Der THpups Oberdüngelen spielt geg...“

    Schade...doch keine richtige CL.

    Handball hat keinen Unterhaltungswert für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    10.01. 18:15 ZDF KOR-GER 6,11 Mio / 23,6%
    12.01. 18:15 ZDF GER-BRA 7,92 Mio / 31,7%
    14.01. 18:00 ARD RUS-GER 6,67 Mio / 26,8%
    15.01. 20:30 ZDF GER-FRA 8,53 Mio / 25,8%
    17.01. 18:00 ARD GER-SRB 6,76 Mio / 27,5%
    19.01. 20:30 ARD GER-ISL 7,87 Mio / 24,5%
    21.01. 20:30 ZDF CRO-GER 10,02 Mio / 30,4%
    23.01. 20:30 ARD GER-ESP 9,09 Mio / 27,2%
    25.01. 20:30 ARD GER-NOR 11,91 Mio / 35,0%
    27.01. 14:30 ZDF FRA-GER 6,76 Mio / 31,6%

    15.01. 15:30 EURO RUS-BRA 0,36 Mio
    15.01. 18:00 EURO KOR-SRB 0,37 Mio
    16.01. 18:00 EURO HUN-EGY 0,23 Mio
    19.01. 18:00 EURO FRA-ESP 0,33 Mio
    20.01. 18:00 EURO BRA-CRO 0,61 Mio
    21.01. 18:00 EURO SWE-NOR 0,46 Mio
    23.01. 15:30 EURO BRA-ISL 0,33 Mio
    23.01. 18:00 EURO FRA-CRO 0,43 Mio
    25.01. 17:30 EURO DEN-FRA 0,87 Mio
    26.01. 17:30 EURO ESP-EGY <0,18 Mio
    27.01. 17:30 EURO DEN-NOR 1,32 Mio / 5,0%
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. Die Quoten der Nicht-Deutschen-Spiele sind aber sehr schwach. Daran sieht man ja das es die meisten nicht interessiert.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quote fürs Finale finde ich eher extrem gut. Zumal das Spiel sehr einseitig und früh entschieden war.