1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Einige der restlichen Spiele werden wohl bei Eurosport 1 und im Eurosport Player laufen. Darauf wurde gestern in der Werbung während des Frauen Spiels mehrfach hingewiesen.

    Wundert mich nur, dass davon noch nichts im Internet steht, sondern es unauffällig in den Werbepausen verkündet wurde. Deshalb ist es auch der Umfang der Übertragung noch nicht klar.
    Offenbar setzt Eurosport vermehrt auf die Karte Handball, nachdem man nach dem Verlust der Champions League an Sky kein Handball mehr gezeigt hat.
     
  2. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Das wäre eine gute Nachricht. Für mich ist die zweite Januarhälfte immer ein Highlight im Sportjahr. In der Nacht und am frühen Morgen Tennis aus Melbourne und am Abend Handball(y):).
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.743
    Zustimmungen:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Handball-WM auch bei Eurosport und Sportdeutschland.TV - DWDL.de

    Eurosport zeigt bis zu 15 Spiele der Handball-WM 2019 live im Free-TV

    Geplante Livespiele bei Eurosport 1:

    • Donnerstag, 10. Januar 20:15 Uhr Chile – Dänemark, Vorrunde Gruppe C
    • Freitag, 11. Januar 20:30 Uhr Brasilien – Frankreich, Vorrunde Gruppe A
    • Samstag, 12. Januar 20:30 Uhr Frankreich – Serbien, Vorrunde Gruppe A
    • Montag, 14. Januar 15:30 Uhr Serbien – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
    • Dienstag, 15. Januar 15:30 Uhr Russland – Brasilien, Vorrunde Gruppe A
    • Dienstag, 15. Januar 18:00 Uhr Korea – Serbien, Vorrunde Gruppe A
    • Mittwoch, 16. Januar 18:00 Uhr Ungarn – Ägypten, Vorrunde Gruppe D
    • Samstag, 19. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Sonntag, 20. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Montag, 21. Januar 18:00 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Mittwoch, 23. Januar ab 15:30 Uhr Hauptrunde, Begegnung steht noch nicht fest
    • Freitag, 25. Januar 17:30 Uhr geplant, 1. Halbfinale, abhängig von GER
    • Freitag, 25. Januar 20:30 Uhr möglich, 2. Halbfinale, abhängig von GER
    • Samstag, 26. Januar 20:30 Uhr geplant, Spiel um Platz 5, abhängig von GER
    • Sonntag, 27. Januar 17:30 Uhr möglich, Finale ohne dt. Beteiligung

    Livespiele bei ARD+ZDF:
    • Donnerstag, 10. Januar, 18.15 Uhr: Korea - Deutschland (ZDF)
    • Samstag, 12. Januar, 18.15 Uhr: Deutschland - Brasilien (ZDF)
    • Montag, 14. Januar, 18.00 Uhr: Russland - Deutschland (ARD)
    • Dienstag, 15. Januar 2019, 20.30 Uhr: Deutschland - Frankreich (ZDF)
    • Donnerstag, 17. Januar, 18.00 Uhr: Deutschland - Serbien (ARD)
    Ein mögliches Halbfinale mit Deutschland wäre live im Ersten zu sehen, ein Finale WM mit Deutschland am Sonntag, 27. Januar, live im ZDF.

    Handball-WM und -EM bis 2025 bei ARD und ZDF
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  4. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dr. HD D15
    XTrend ET8000
    Openbox S2 Mini HD+
    Astrell TNT SAT HD
    Die Frauenhandball-EM scheint ja, ironisch formuliert, keine herausragende Rolle bei den Übertragungen zu spielen, Oder habe ich da etwas im deutschen TV verpasst?
    Ich kann allerdings skandinavische Sender über Satellit empfangen, sah u. a. gestern Niederlande-Deutschland.

    Hinweise auf Übertragungen im Internet nützen bei extrem langsamen Verbindungen nichts.
     
  5. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte letzte Woche in Gummersbach mal die Möglichkeit, den WM-Pokal in den Händen zu halten. Unglaublich schwer das Dingen! Für Sportler aus anderen Sportarten wäre das schon eine Herausforderung.
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    ChrisBave gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.898
    Zustimmungen:
    2.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das erschreckende ist ja, dass diese Seite gestern schon auf der Seite zu finden war, aber bis gerade noch kein Sender/keine Sender zu finden sind
     
  8. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    5.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korea sollte doch ein guter Gegner sein um ins Turnier zu kommen.
    Da sind unsere Jungs gerade körperlich natürlich deutlich überlegen.
    Welche Hymne wird eigentlich für Korea gespielt? :D
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    B. Becker 1985, -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    rom2409, -Rocky87- und B. Becker 1985 gefällt das.

Diese Seite empfehlen