1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

1. Anzeige
    Das Interview von Wolf war auch peinlich. Das sind alles Profis, auch die Handballer sollten wissen, wie sie sich nach den Spielen gegenüber den Journalisten zu verhalten haben. Die Kroaten sind doch selbst schuld, wer im Handball gegen Brasilien verliert, der hat im Halbfinale einer WM nix zu suchen.

2. Das Interview von Wolf war auch peinlich. Das sind alles Profis, auch die Handballer sollten wissen, wie sie sich nach den Spielen gegenüber den Journalisten zu verhalten haben. Die Kroaten sind doch selbst schuld, wer im Handball gegen Brasilien verliert, der hat im Halbfinale einer WM nix zu suchen.
    Das Interesse ist aber deswegen nur so groß, weil die Deutsche Mannschaft erfolgreich ist. Ich finde es trotzdem aber schade das die ÖRs ansonsten gar nix von der WM zeigen. Aber sie haben wohl nur die Rechte an den deutschen Spielen.

3. Peter321

Peter321 Guest

Besser solche Interviews als die vorher diktierten Fußballerinterviews nach dem Spiel! :p:whistle::rolleyes:

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diese zwei Posts von dir zeigen, dass du keine Ahnung von Handball hast und hier nur provozieren willst.

Nochmal, Schiris haben das Spiel nicht entschieden aber zu sagen, dass diese pro Kroatien konsequent gepfiffen haben......... Das ist peinlich und böswillig.

Und eine absichtliche Verletzung von M. Strobel hat niemand außer dir gesehen.

Bisschen Objektivität und Demut würde auch dir nicht schaden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2019
    Volterra gefällt das.
  5. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der kroatische Teil der Familie redet aber ebenso von Betruag wie Lino Červar und Domagoj Duvnjak

Als Beleg habe ich diesen Link bekommen

Gerne Eure Meinungen dazu.

Als Gegenpart habe ich gesagt, dass man sich die Unterzahl 4 gegen 6 kurz vor Halbzeit anschauen sollte (Foul an Drux ohne Pfiff und Gensheimers Fehlwurf wo Hrovat klar durch den Kreis läuft). Habt ihr hier noch mehr "Futter" für mich gegen meine Familie.

SebSwo gefällt das.
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na endlich fiebern deutsche Sportreporter bei einem deutschen TV Sender auch mal richtig mit einer deutschen Nationalmannschaft mit. Das ist viel zu selten. Sollen sie sich etwa über ein kroatisches Tor freuen? Meinst du das sich die kroatischen Reporter unparteiisch verhalten? Da kann ich mir nicht vorstellen, da wird noch mit viel mehr Herzblut kommentiert und mit seiner Nationalmannschaft gezittert.
    Beim olympischen Eishockey Turnier waren die Kommentatoren auch gut und haben mit gefiebert.

Peter321, -Rocky87-, ChrisBave und 4 anderen gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, den offensichtlichen Schrittfehler (sieben Schritte) hätten Schiris schon sehen müssen.

Oder für das gleiche Vergehen (Foul an Böhm) bekommt Deutschland sieben Meter plus 2 Minuten Strafe für den kroatischen Spieler und umgekehrt bekommt Kroatien (für Foul an Duvnjak) nur 9 Meter Wurf.

Ich habe noch weitere Argumente aber nicht für dich sondern deine Familie.;)

Es gab noch einige zweifelhafte Entscheidungen in den letzten Minuten vor allen Dingen. Z. B. angebliches Stürmerfoul von Karacic. Oder als Deutschland im Angriff eigentlich den Ball bereits verloren bzw. in den Seitenaus weggeworfen hat und den Ball wegen vermeintlichen Fouls an Fäth zurückbekam bzw. den Angriff fortsetzen durfte.

Aber danke für den Link hier

So kann jeder hier selbst sehen, ob der Ärger der Kroaten über Schiedsrichterleistung doch ein wenig berechtigt ist oder nicht.

SebSwo gefällt das.
  8. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gesagt, die 4 gegen 6 Überzahl kurz vor Schluss in der ersten Halbzeit waren dafür aber Pro Kroatien. Es gab zweifelhafte Entscheidungen in beide Richtungen und Duvnjak hat schon in den ersten 10 Minuten gemeckert und Zeitstrafen gefordert.

Obelix73 gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber pro Deutschland falsche Entscheidungen waren meiner Meinung nach ein wenig gravierender.

Z. B. der offensichtliche Schrittfehler (sieben Schritte) oder der deutliche Block aus dem Sechsmeterraum von (ich glaube es war Böhm) beim Wurf von Stepancic. Dazu haben die Schiris zugegeben, dass das angebliche Stürmerfoul von Karacic in der 59. Minute eine Fehlentscheidung war.

SebSwo gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport zeigt doch viele Spiele und auf sportdeutschland.tv sieht man alle Spiele.