1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

1. Anzeige
    Es ist geradezu lachhaft das die Kroaten sich beschweren. Mal davon abgesehen, selbst schuld, wenn man gegen im Handball zweitklassige Brasilianer verliert. Die Schiris haben zu dem meiner Meinung nach, doch sehr für die Kroaten gepfiffen. Aber anscheinend war das zu wenig, für das was die kroatische Wettmafia gezahlt hat.

SOIS und rom2409 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage :D
    Gegen Schweden waren ja immer heiße Spiele aber sie sind auch nicht mehr so stark wie früher.
    Wenn wir die Gruppe gewinnen wird es aber sehr wahrscheinlich Norwegen als Gegner weil ich nicht glaube dass die Schweden gegen Dänemark gewinnen.

rom2409 gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

...mit mehr als 4 Toren Unterschied zudem

Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer Norwegen gewinnt vorher nicht gegen Ungarn. Dann reicht auch ein normaler Sieg.
    Wenn Norwegen verliert würde sogar ein Remis reichen.

Phantomtor gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube sowohl gegen Schweden als auch Norwegen gingen wir als Favorit in das Spiel.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich auch so.
    Vorallem mit der Abwehrleistung und vor heimischer Kulisse mit der Chance auf das Finale.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die befürchtet schwere Verletzung hat sich bei Martin Strobel leider bestätigt.
    Innenband und Kreuzband sind gerissen.
    Gute Besserung!

ChrisBave, Peter321, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  8. Shepherd

Shepherd Guest

Ich sagte bereits vor Tagen, dass man nur Kroatien schlagen muss und dann im HF auf Norwegen treffen wird. Die gesamte WM ist ausgesprochen langweilig und vorhersehbar.

Endspiel wahrscheinlich Deutschland gegen Frankreich (beim deutschen Glück wird es eher kein Spiel in Dänemark werden), da werde ich mal reinschauen.

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Stimmt (y)

Damn True gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mal ruhig bleiben. Sicherlich haben das Spiel nicht die Schiedsrichter entschieden, aber wenn jemand stets den Druck auf die Schiedsrichter gemacht hat, dann war es die deutsche Trainerbank. Und dabei waren die Zeitstrafen die deutsche Spieler bekommen haben allesamt mehr als berechtigt gewesen.