1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieses dämliche Spiel ohne Torwart macht mich krank! Drei Gegentore in Folge bei leerem Tor. Was soll der Scheiß?!?! Auch wenn es für das Ergebnis unerheblich ist, nervt das total.
     
    rom2409 und Damn True gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber nicht für die Reihenfolge der nächsten Spiele.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    @KayHawayy
    Halt das beste Training unter Weltkampfbedingungen, naja wobei Kroatien war raus...

    Wen es denn mal 30:30 steht und du mußt ein Tor machen, könnte es ein gutes Mittel sein!

    Oder halt 1 Tor Rückstand...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieg :):winken:

    Leider nix vom Spiel gesehen, da ich selbst mal sportlich aktiv war.

    Nächstes Spiel ist am Samstag 20.30 Uhr, oder?
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde nicht gegen Serbien gespielt? :D Na, egal - Jugoslawien halt, für alte Säcke wie mich... ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    So siehts aus. Dann Montag und Mittwoch 18.00 Uhr. Montag bin ich auch vor Ort:)
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt gleich dann drei interessante Spiele gleichzeitig :confused:
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da krame ich lieber meine DVDRs von 2007 raus und gucke die Spiele gegen Spanien und Frankreich :D
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag 20.30 Uhr gehts gegen Island weiter:)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kroatien gewinnt gegen Spanien und geht mit vier Punkten in die Hauptrunde nach Köln.
    Das werden natürlich drei richtig schwere Spiele für die Jungs gegen Island, Spanien und Kroatien.
    Da hat man wirklich die schwersten Gegner erwischt.